Dienstag, 19. Juni 2012

Da will man einmal nett sein...

...und dann bekommt man wieder mal ein schwarzes Schaf mehr^^

  • Ich habe Mittester gesucht für Hakle..meinen Bericht dazu bekommt ihr morgen.

Ich wollte jemandem,der mitgemacht hat und nicht ausgelost wurde eine Freude machen,weil er/sie mich an meine Auslosung erinnert hat,die ich vor lauter Stress vergessen hatte.

Leider musste ich feststellen,dass der/diejenige in einem anderen Forum damit geprahlt hatte,dass der Bruder beim Trnd Projekt dabei ist und er/sie etwas davon abbekommt.

In meinen Teilnahmeregeln stand AUSDRÜCKLICH drin,dass man mitmachen darf,wenn man KEIN Ticket bei Trnd hat oder auch sonst KEINE Möglichkeit hat,das Produkt zu testen.


An die 2 anderen...ihr bekommt innerhalb der nächsten Woche euer Päckchen und als Entschädigung noch eine Kleinigkeit für die Wartezeit mit drauf ;-)


Ich hoffe,ihr freut euch!


Da ich nun schon einige Male mit meinen Mittesteraktionen auf die Nase gefallen bin,werden die Regeln beim nächsten Mal verstärkt.

JEDER,der auf meiner Blacklist steht,bekommt KEINE Proben mehr von mir,darf NICHT mehr an weiteren Mittesteraktionen oder Gewinnspielen auf meinem Blog mitmachen.

Wer kommt auf die Blacklist?

  • Leute,die bei Mittesteraktionen oder Gewinnspielen mitmachen und wenn gefordert,trotzdem keinen Bericht schreiben o.Ä.
  • Leute,bei denen man(bzw. ich) zweifelsfrei sieht(so wie bei diesem aktuellen Fall),dass sie nur etwas umsonst bekommen möchten.
  •  Leute,die sich ansonsten NICHT an Gewinnspielregeln halten!!
  • Kommentare wie "Ich will mitmachen/gewinnen" ohne weitere Anstalten wirkliches Interesse an einem Gewinnspiel und meinem Blog zu zeigen,werden gelöscht...AUSSER,Leser meines Blogs zu sein ist keine Regel eines Gewinnspiels!


Ich möchte alle schwarzen Schafe bitten,daran zu denken,dass sie ihren Mitbewerbern KEINEN Gefallen tun mit ihrem Handeln!

Wenn ich die Gewinnspielregeln verschärfe ist es ein Nachteil für alle ehrlichen Teilnehmer!!

UND DAS IST VERDAMMT NOCHMAL NICHT FAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid,dass ich so reagiere,aber ich finde es unter aller Sau,wenn sich Leute darum reißen,NUR etwas umsonst zu bekommen!!!Es gibt auch Menschen,die wirklichen Spaß daran haben,bei Gewinnspielen und Mittesteraktionen mitzumachen!!




1 Kommentar:

  1. Na das ist ja blöd wenn du da schon so deine Erfahrungen mit schwarzen Schafen gemacht hast! Kann ich verstehen dass dich sowas ärgert und ich denke da ist deine Idee mit der Liste ein ganz guter Gedanke...

    Hast übrigens einen sehr hübschen Blog und damit eine Leserin mehr ;-)
    Wünsche dir, dass dir in Zukunft keine schwarzen Schafe mehr über den "blog laufen"!

    Viele Grüße,
    Koleen von http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen