Freitag, 19. Oktober 2012

Gewinnt eine Tassimo bei Carmen :-)

Ich will ich will ich will :-P

Ich möchte natürlich...was???
Eine Tassimo Joy bei Carmen gewinnen!!!!!!!!!

Es ist ein Trauuum von mir♥ Deshalb möchte ich natürlich mitmachen bei dem tollen Gewinnspiel!

Guckt mal das tolle Teilchen an :-)

Bild Quelle: http://nordfriesen-tagebuch.de/gewinnt-eine-tassimo-joy-von-bosch-bis-zum-31102012/


Möchtet ihr auch mitmachen?

Nichts einfacher als das.


Ihr müsst nur ein paar Dinge erfülle,denn ihr könnt Lose sammeln ;-)

  • Gewinnspiel bei facebook,twitter oder google+ teilen...das gibt je 1 Los 
  • Schreibt,so wie ich gerade einen kleinen Bericht auf eurem Blog mit Link zu Carmens Gewinnspiel...das gibt 5 Lose
  • Seid Leser bei Carmen entweder via facebook,twitter,google+ oder im E-Mail Abo....das gibt je 1 Los
  • schreibt einen Kommentar unter das Gewinnspiel und verratet Carmen ob ihr die Tassimo für euch oder vielleicht zu einem anderen Zweck gewinnen wollt....gibt 1 Los





Alles weitere könnt ihr dann natürlich nochmal genau bei Carmen nachlesen ;-)

Das Gewinnspiel endet am 31.10.2012 um 20 Uhr





Viel Glück!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen