Samstag, 3. November 2012

Gewinnspiel bei Marie

Hallo ihr Lieben,

das ich unbedingt die Tassimo haben möchte,brauche ich ja eigentlich nicht nochmal zu erwähnen ;-)

Diesmal mache ich bei dem Gewinnspiel von Marie-Testet.de mit.

Diesmal muss man sich etwas mehr ins Zeug legen ;-) Denn es gibt 2 Pflichtteile und dann noch Wahlteile um Zusatzlose zu bekommen.
Aber dazu sag ich euch gleich noch mehr.

Marie hat sich was Tolles einfallen lassen.Das habe ich vorher noch bei keinem Gewinnspiel gesehen.

Das Motto von Tassimo ist ja: "Drücken, Genießen und Lächeln."

Deshalb ist der 1. Pflichteil ein Foto mit dem schönsten Lächeln von euch  an Marie`s Mail Adresse zu schicken (entnehmt ihr bitte dem Gewinnspiel auf Marie`s Blog!!)


Und jetzt kommts:
Marie möchte am Ende des Gewinnspiels einen Beitrag schreiben und veröffentlichen mit allen Bildern.
Find ich eine total schöne Idee♥
Natürlich könnt ihr auch mitmachen und das Bild senden,wenn ihr NICHT wollt,dass euer Bild veröffentlicht wird,dann schreibt das bitte in eure Mail.


Der 2. Pflichteil ist,schreibt als Kommentar warum ihr die Tassimo gewinnen möchtet!


Und nun die Wahlteile,die euch bestimmt bekannt sind:

  • Werdet Leser bei Networkes
  • Folgt Marie bei twitter,google+ und der Fanpage auf facebook
  • Abonniert ihren YouTube Kanal 
  • Teilt das Gewinnspiel auf facebook,twitter und/oder google+
  • schreibt einen Blogbericht und verlinkt das Gewinnspiel
     
  • Als kleine Extrachance könnt ihr dann noch schreiben,in welchen Farben die Tassimo erhältlich ist



Puhhh...ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen ;-)
Aber ihr müsst ja sowieso auf den Blog von Marie um an ihrem Gewinnspiel teil zu nehmen ;-)
Da könnt ihr euch dann nochmal alles genau durchlesen :-)



UND BITTE NOCHWAS!!!

Bei einigen vorigen Gewinnspiel Ankündigungen kamen Kommentare unter MEINE Berichte...
Ich verlinke die Blogs EXTRA,damit ihr seht,dass nicht ICH diese Gewinnspiele mache,sondern ANDERE ;-)

Unter solchen Posts könnt ihr nicht bei dem Gewinnspiel mitmachen...dazu solltet ihr schon auf die betreffenden Blogs gehen ;-)

Also bitte >>HIER<< entlang :-)

Viel Glück♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten