Freitag, 27. März 2015

Braun Silk-Èpil 9...Nass oder trocken?

Guten Morgen,

nun hatte ich schon Zeit,um meinen Braun Silk-èpil 9 etwas mehr unter die Lupe zu nehmen.

Als erstes stellte ich mir die Frage "Nass oder trocken?"
Da beim Duschen die Poren geöffnet werden,entschied ich mich fürs nass epilieren- in der Hoffnung das es weniger weh tut...ihr wisst-SCHLECHTE ERFAHRUNGEN ;-)

Ich muss ehrlich gestehen,ich musste mich erstmal überwinden um den Epilierer an meine Beine zu halten.


Für die Beine ist am besten der Hochfrequenz Massageaufsatz geeignet.

Der Epilierkopf ist verglichen zu anderen Braun Epilierern 40% breiter und garantiert so eine schnellere und einfachere Epilation.

Durch den Massageaufsatz soll das Epilieren besonders angenehm sein (Wer hat das gesagt????) und schonender für die Haut.

Die MicroGrip Pinzetten Technologie erfasst selbst kürzeste Härchen (empfohlen 0,5 mm) und durch den beiteren Epilierkopf natürlich auch mehr Härchen.



Durch das Smartlight sieht man, selbst unter der dunklen Dusche, feinste Härchen und man kann gründlicher Epilieren.

Es gibt 2 Geschwindigkeitsstufen.
1.Besonders langsam und sanft
2.schnellere Stufe und somit gründlicher

Kurz am Rande...mir tut beides gleich weh...also habe ich Stufe 2 gewählt,um alles schneller hinter mich zu bringen :-P


Ooookkkk...der "Schmerz" ist erträglich,an den Beinen.
Vergleichbar mit Augenbrauen zupfen.
Wirklich auszuhalten,aber nichts für schwache Nerven :-)

Ich habe ein Bein trocken und ein Bein nass epiliert,um den Vergleich zu haben.
Ich,für mich, kann sagen- kein Unterschied.
Allerdings ist es unter der Dusche für mich schöner,da ich dort den Epilierer gleich abspülen kann.

Ich habe am Anfang ja meine Zweifel gehabt,ob der Epilierer wirklich wasserfest ist und meinen Test unter der Dusche überlebt-BESTANDEN!

Und ich denke,in den weiteren Tests wird auch der Schmerz weniger-hoffe ich-!

Bis jetzt kann ich nur eine Sache negativ anmerken:
Obwohl meine Haut eigentlich gar nicht empfindlich ist,habe ich fiese kleine blutende Stellen an den Beinen gehabt...
Mal sehen,ob sich das beim 2. Mal ändert.


Liebe Grüße,
Senta



Der nächste Bericht über den Braun Silk-èpil 9 folgt schon nachher :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen