Donnerstag, 12. März 2015

Mein neuer pinker Freund ;-) AB 18

Guten Morgen ihr Lieben.

Auch auf die Gefahr hin das ich wieder bitterböse Kommentare löschen muss,möchte ich euch heute wieder mit einem erotischen Testbericht versorgen.

Ich bin natürlich des Öfteren auf der Suche nach spannenden,aussergewöhnlichen und interessanten Tests.
Somit bin ich auf die Seite fuitoy gelangt,welche mein Herz höher schlagen ließ ;-)

Wer Abwechslung und einen neuen Kick im Schlafzimmer sucht,ist hier bestens aufgehoben.
Denn Spielzeug für Erwachsene soll ja nicht nur einem Spaß machen,sondern für beide Partner ein Erlebnis sein.

Bei fruitoy gibt es eine gute Auswahl an Spielzeugen und anderen schönen Dingen.

Auf den ersten Blick schon sieht alles gut geordnet aus und man findet sich super zurecht.
Alles ist in Kategorien aufgeteilt,auf die man nur klicken braucht und sofort fündig wird.

Vom Design her spricht die Seite schon an,wenig Schnick-Schnack und trotzdem edel und geordnet.

Für meinen Test bekam ich nach einem sehr netten Mailkontakt ein tolles Produkt,welches ich euch natürlich zeigen möchte.

Das Massagegerät Funky Wand,welches es in 2 Farben gibt.Meins ist unverkennbar PINK *_*

Der Stab besteht aus ABS und fühlt sich samtweich an.
Als erstes sollten natürlich die Batterien eingelegt werden,indem man das Gerät unten am silbernen Ring aufdreht und dort ans Batteriefach gelangt.
Dort stellt man auch die Intensität der Vibration ein-klappt auch mit einer Hand ;-)

Nur weil man dieses Sahnestückchen auf einer "Erotikseite" bestellen kann,heisst es natürlich nicht das es nur für erotische Zwecke genutzt werden kann...ich habs als erstes im Nacken ausprobiert und auch dort ist es sehr angenehm :-)

Nun aber zum erotischen Teil...
Die Vibration ist sensationell ;-)


Der Kopf ist biegsam und somit auch nicht nur äußerlich ein super Gefühl :-)
Die Vibration spürt man selbst im Griff und im unteren Teil sind Wölbungen,die einen im Zusammenhang mit den intensiven Vibrationen in den 7.Himmel befördern.

Das Toy gefällt mir nicht nur wegen der tollen Farbe ;-)
Es hält was es verspricht-ein intensives Erlebnis :-D

Im Shop bekommt ihr das tolle Teilchen für 17,95€,was ich für mehr als angemessen finde.
Natürlich gibt es noch verschiedene andere Massagetoys,auch für den größeren Geldbeutel.

Der Shop hat mich persönlich mehr als überzeugt und es war nicht das letzte Mal,dass ich dort Kundin war ;-)
WIR haben da schon 1-2 andere Teilchen im Blick,die wir uns als Paar mit Sicherheit noch gönnen werden.

Bezahlen könnt ihr im Shop via:
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Nachnahme
  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Lastschrift
Der Versand beträgt innerhalb Deutschlands 4,90€, versendet wird mit DHL.
Ab 50€ ist der Versand kostenlos.

Ich bedanke mich für den netten Kontakt,die schnelle Lieferung und das tolle Produkt!!

1 Kommentar:

  1. Was denn? Noch gar keine bösen Kommentare :-)
    Mal ehrlich. Ich finde es mutig wenn man über Lovetoys bloggt. Denn wahrscheinlich haben die meisten etwas im Unterwäscheschub versteckt. Es will nur keiner zugeben. ;-)
    Ist doch auch nichts dabei. Ich finde, solange es Spaß macht ist alles erlaubt. Und man kann Lovetoys zu zweit ja genauso verwenden wie alleine. Jeder wie er möchte.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Manu

    AntwortenLöschen