Dienstag, 16. September 2014

Enthaarungspads von EasySoft im Test

Guten Morgen ihr Lieben,

auch wenn der Sommer sich langsam aber sicher verabschiedet...Glatte Beine sind auch im Herbst und Winter ein MUSS!

Vor einiger Zeit bekam ich ein kleines Testpäckchen von EasySoft,um mal eine andere Möglichkeit kennenzulernen wie man sich die Beine enthaaren kann.


Welche Frau kennt es nicht..kaum rasiert,spriessen diese widerlichen,nervtötenden kleinen Härchen schon wieder.Von kleinen Pickelchen und juckender Haut mal abgesehen.

EasySoft verspricht:
  • Schmerzfreie,schnelle Enthaarung und Peeling der Haut
  • Förderung der Durchblutung für glatte,weiche Haut ohne lästige Haare
In der Hoffnung,dass es einfacher und schneller mit dem Enthaaren geht und auch dauerhafter enthaart,probierte ich die EasySoft Pads natürlich aus.

 Mein Testpäckchen enthielt:
  • 1 Aufbewahrungsbeutel
  • 1 EasySoft Pad,groß
  • 1 EasySoft Pad,klein
  • je 5 Ersatzpads



Was mir sofort auffiel,war der extreme Seifengeruch!!Und wo schon der Geruch ist,werden auch Zusatzstoffe sein...
Ganz ganz gruselig!!Den Sinn habe ich bis jetzt nicht verstanden.

Die Handhabung ist eigentlich sehr einfach.
Man schiebt die Hand in die vorhandenen Laschen und führt kurze kreisende Bewegungen aus,abwechselnd im und gegen den Uhrzeiger.
Mit leichtem Druck!

Was ich sagen kann- JA,die Härchen werden gut entfernt.
Leider bekam ich nach der ersten Anwendung Pickel und die Haut an den Beinen brannte sehr stark!

Normalerweise habe ich solche Probleme an den Beinen nie und führe sie darauf zurück,dass hier Parfumstoffe im Spiel sind.

Auch wenn in der Gebrauchsanweisung steht-ich zitiere- "In der Regel entstehen Hautprobleme nur aufgrund von falscher Anwendung"

Ich habe alles so gemacht,wie es beschrieben war und hatte trotzdem Probleme mit meiner Haut!
Ich habe auch sofort abgebrochen und auf die weitere Enthaarung mit EasyPads,an anderen Stellen,habe ich verzichtet ;-)

Fazit:
Eigentlich eine sehr tolle Sache..wenn den der extreme Seifengeruch nicht wäre!
Vielleicht nochmal überdenken ;-)



Trotzdem Danke für diesen Test.

Liebe Grüße,

Senta






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen