Dienstag, 22. Januar 2013

Tag der Liebe mal anders♥Mit mydays

Ich erinnere mich noch an einen Valentinstag in meiner (sehr) frühen Jugend.
Ich ging noch zur Schule und war schwerst verliebt.

Damals fing der Unterricht an und ich öffnete meinen Schulranzen und habe eine Packung Milka Herzen gefunden.
Ich frag mich bis heute wie er es geschafft hat,diese dort zu verstecken :-)

Übrigens waren wir noch eine Zeit- kurz, so wie es für Jugendliche üblich ist- zusammen :-)


Heute...einige Jahre später um einige Erfahrungen reicher, wird man natürlich einfallsreicher ;-)


Vielleicht ein Tandemsprung mit dem Fallschirm?

DAS wäre für meinen Liebsten das perfekte Geschenk :-)
Er hat es so oft schon gesagt,dass er das gerne machen möchte.
Nur da müsste er sich jemand anderes suchen,denn ich hab grauenvolle Höhenangst.Für mich ist die Teppichkante schon zu hoch ;-)

Vor allem wenn ich mir vorstelle,dass ich in 3000-4000 Meter Höhe aus einem Flugzeug springen soll?! Ne ne ne,nicht mit mir.
Natürlich gibt es vor dem Sprung noch eine Einweisung,was man beachten muss etc...aber ich glaube,mir würde das Herz stehen bleiben.
Ein freier Fall von 30-60 Sekunden ist einfach nichts für mich!!
Und wo sich erst bei 1500 Metern Höhe der Fallschirm öffnet?!

http://www.mydays.de/fliegen/fallschirmsprung.html

Wärend mein Schatz den Nervenkitzel sucht,würde ich mich eher über ein romantisches Wochenende irgendwo im Nirgendwo als Valentinsgeschenk freuen.
Aber das wird wohl lange dauern bis ich das mal geschenkt bekomme.


Männer halt ;-) Da muss es spektakulrär sein und nicht romantisch.


Dabei gibt es so viel Auswahl.


Von einer entspannenden Schokoladenmassage bis hin zum spannenden Krimidinner.

Wer auf der Suche nach einem ausgefallen (Valentinstag) Geschenk ist,wird bei mydays bestimmt fündig.



http://www.mydays.de/wellness.html


Denn dank der übersichtlich aufgestellten Seite ist es (selbst für Männer ;-) ) kein Problem das passende zu finden.

Man kann die Ergebnisse filtern,ob nun nach Stadt,nach Anlass,ob für Männer oder Frauen oder aber auch nach Preis.

Den Fallschirm- Tandemsprung z.B. bekommt man schon ab 190€.

Alle Erlebnisse wurden natürlich vorher alle getestet,so dass nicht mal ich Angst vor besagtem Fallschirm- Tandemsprung haben müsste.

Ich finde mydays wirklich gut.
Ob man nun ein kleineres oder größeres Buget hat,man findet auf jedenfall etwas.

Was mich auch gefreut hat zu lesen ist,dass der Shop TÜV SÜD geprüft ist und dass die Gutscheine 3 Jahre gültig sind.



Und nun interessiert mich natürlich...schenkt ihr euren Liebsten etwas zum Valentinstag?Werdet ihr beschenkt?

Und käme für euch irgendetwas  in Frage,was es bei mydays gibt?

Mein Favorit ist ja die Ganzkörpermassage :-D







 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen