Mittwoch, 25. März 2015

Ich bin Nivea Boschafterin...3 Mittester/innen gesucht

Huhu ihr Lieben!

Gestern kam die Mail,heute das Paket.

Ich bin dabei bei den Nivea Botschaftern und teste für euch die neue Nivea Care 



In meinem Testpaket enthalten:
  • 1x Nivea Care 200 ml
  • 1x Nivea Care 50 ml
  • 1x Nivea Man Creme 30 ml
  • 20 Proben Nivea Care

IHR habt nun die Chance,euch als Mittester/innen zu bewerben,denn es stehen noch 15 Proben zur Verfügung.
Ich suche nun 3 Mittester/innen,die jeweils 5 Proben à 8 ml bekommen und mir nach dem Testen ein paar Sätze dazu schreiben.

Was ihr tun müsst?
1.Leser meines Blogs sein (GFC oder Networked Blogs)...dies ist ein MUSS
2. Einen netten Kommentar schreiben.
3.Teilen macht Freu(n)de...;-)

Da ich die Proben verschicke,bitte ich euch aus Deutschland zu kommen- Ins Ausland ist mir ehrlich gesagt der Versand zu teuer ;-)
Ihr müsst 18 Jahre alt sein.
Es wäre schön,wenn ihr auch nach der Aktion Leser bleibt und nicht nur,wenn es etwas gibt.

Ich werde kontrollieren,ob ihr Leser seid,ansonsten nehmt ihr nicht teil.
Wer nur kommt,wenn es was gibt und danach wieder geht,kommt auf meine persönliche Blacklist-ihr habt danach nie wieder die Chance auf Verlosungen!

Die Mittesteraktion startet jetzt und geht bis Ostersonntag 0:00 Uhr.
Ostermontag wird ausgelost,vielleicht gehen die Proben dann am Dienstag schon in die Post.

Sollten die Gewinner sich nicht innerhalb von 7 Tagen melden,verfällt das Recht auf den Gewinn!


Viel Spaß und viel Glück♥

5 Kommentare:

  1. Ich darf auch testen! :)
    Uhhh du hast eine Blacklist. Klingt gefährlich! :))
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)
      Ich finde,die riecht toll..hast du schon aufgemacht?

      Jahaaaa...aber so eine dunkle Blacklist :-P

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wir haben vorhin auch das Päckchen bekommen, allerdings noch nicht probiert... muss ja alles erst fotografiert werden! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann und ich benutzen beide Nivea Produkte und sind super zufrieden. Würde gerne bei dir mittesten.
    Leser deines Blogs bin ich schon länger via GFC.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,da du die einzige Bewerberin bist- Herzlichen Glückwunsch ♥
      Schickst du mir deine Mailadresse über das Kontaktformular?

      Liebe Grüße,
      Senta

      Löschen