Sonntag, 21. Juli 2013

Das gewisse Etwas für die Wand- ein Wandtattoo

Wie ihr ja wisst,werden wir bald umziehen und zwar wieder zurück in meine Heimat.

Als wir nach Sachsen gezogen sind wollte ich UNBEDINGT ein Wohnzimmer mit lilanen Wänden.
Da mein Schatz Maler und Lackierer ist,hat er mir diesen Wunsch natürlich erfüllt- auch wenn er als Mann von der Farbe so gar nicht begeistert war.
Dafür durfte er sich aber seine geliebte Raute an die Flurdecke malen und den Flur als HSV Zimmer gestalten.
Frau ist ja kompromissbereit ;-)

So langsam kann ich aber das Lila nicht mehr sehen und überlege natürlich schon,was ich in der neuen Wohnung mit meinen Wänden anstellen soll.

Ein Wandtattoo wollte ich ja eigentlich immer schon,hatte aber keine Vorstellung was ich da möchte und vor allem,ob ich nur eins fürs Wohnzimmer möchte oder auch für weitere Räume.

Bei meinem Stöbern durch das weite WWW bin ich auf die Seite WOHNTATTOOS.DE gestossen.


Bildrechte:http://wohntattoos.de


Die Seite gefällt mir vom Aussehen her schonmal wirklich gut.
Sehr übersichtlich und edel gestaltet.

Neben den "fertigen" Wandtattoos,bei denen man einfach nur die Textfarbe- es stehen 52 Farben zur Auswahl- und die Größe aussuchen muss,kann man auch noch sein individuelles Wandtattoo selber gestalten.

Im Shop hat man eine riesige Auswahl,was mir mein Vorhaben- ein Tattoo auszusuchen- nicht gerade einfacher macht ;-)
Ob man einen Spruch möchte,ein Bild mit Namen für seine Sprösslinge,ein chinesisches Zeichen oder oder oder,die Auswahl ist gigantisch.
Was ich ganz klasse finde,man kann auch sein eigenes Wunschmotiv einschicken und bekommt dann sein ganz persönliches Wunschtattoo.

Die Tattos werden auf hochwertige Folie gebracht,die man auch rückstandslos wieder abbekommt.
Ob man sie nun auf eine Raufasertapete,glatte Wände oder aber eine Rauputzwand aufbringt!


Natürlich gibt es nicht nur Tattoos fürs Wohnzimmer,auch ganz tolle Sprüche für die Küche findet man.

Als erstes werde ich mir eines für das Wohnzimmer aussuchen,aber ich denke auch fürs Bad wird es noch ein schickes Wandtattoo geben.

Seit wir hier wohnen finde ich mein Bad ansich sehr schön.
Es ist schön groß und man fühlt sich wirklich wohl.
Aber was mich die ganze Zeit schon nervt ist dieses unpersönliche...

Die Duschabtrennung sieht zwar ganz edel aus,aber es fehlt noch DAS gewisse Etwas.
Ich denke,da werde ich nochmal für die neue Wohnung gucken,falls wir denn wieder so eine Abtrennung haben.

Vielleicht finde ich ja auch noch ein passendes Glastattoo.


Bei der Auswahl denke ich werde ich mit Sicherheit fündig.


Bildrechte: http://wohntattoos.de/wandtattoo_sinnsprueche_files/schoene_worte.png


Die Preise variieren natürlich je nach Tattoo und nach Größe.
Versand ist innerhalb Deutschlands,Österreich und alle anderen EU-Länder kostenlos-TOP!!


Ich darf mir freundlicherweise auch ein Wandtattoo aussuchen und werde euch davon in einem weiteren Bericht erzählen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen