Samstag, 23. März 2013

Gewinnt eine Schneekugel vom Schneekugelhaus♥

Hallo ihr Lieben...

ich möchte mich bei euch bedanken!!

Dafür dass ihr immernoch Leser seid,obwohl es eine zeitlang wirklich ruhig hier war.
Mir ging es nicht so so gut und ich habe mir eine Auszeit genommen.

Manchmal gibt es wichtigere Dinge als Internet und bloggen.

Aber jetzt habe ich eine liebe Mail vom Schneekugelhaus bekommen,ob ich eine Kugel an meine Leser verlosen möchte.

Natürlich möchte ich!!

Wer kennt sie nicht die Schneekugeln....auch wenn ich eigentlich zur Zeit keinen Schnee mehr sehen kann,denn es schneit hier ununterbrochen :-(

Aber diese Schneekugeln finde ich trotzdem ganz klasse und sehr romantisch.

Vielleicht ist es etwas kitschig,aber ich habe eine Kugel zur Verlosung gewählt,wo man ein eigenes Bild hinein machen kann und dort steht "ich hab dich soooo lieb" :-)

Bildrechte: http://www.schneekugelhaus.de/

Wenn ihr diese tolle Schneekugel gewinnen möchtet,dann müsst ihr einige Punkte einhalten.
Und an einige,die meinen nur etwas abstauben zu wollen...ihr seid fehl am Platz...denn dieses Gewinnspiel ist für meine Leser,die wirklich IMMER bei mir sind ♥Ich möchte keine Leser,die liken,wenn es was zu gewinnen gibt und danach wieder entliken!!
Ich habe eine Blacklist mit Personen,die in der Vergangenheit schlecht aufgefallen sind!!

  • Ihr müsst natürlich Leser meines Blogs sein,ob Google Friends Connect,Networked Blogs oder Blog Connect ist egal...das bringt euch 2 Lose

  •  teilt das Gewinnspiel auf twitter,google+ oder facebook...das bringt euch JE 1 Los
  •  Wenn ihr einen eigenen Blog habt,dann würde ich mich über eine Erwähnung von MINDESTENS (alles darunter wird NICHT gezählt!) 100 Wörtern sehr freuen. MIT Verlinkung auf diesen Beitrag. Das gibt 5 Lose
  • Schreibt mir unten im Kommentar,welches Bild ihr dort rein machen würdet...ob eure Kiddys,euren Göttergatten oder oder oder...das gibt nochmal 1 Los.


Wenn ihr bei facebook & Co geteilt habt,dann fügt bitte im Kommentar den LINK mit ein,ansonsten kann ich es NICHT werten und ihr habt dann KEINE Lose!
Sagt bitte auch,unter welchem Namen ihr mir folgt!!

ES WIRD ALLES kontolliert...

Es gibt zwar keine Extralose,aber es wäre natürlich toll,wenn ihr noch Fan auf der Facebookpage vom  Schneekugelhaus werden würdet.


Hinterlasst bitte eure Mail Adresse,damit ich euch im Falle eines Gewinns auch erreichen kann.

Eure Adresse wird lediglich(richtig??)  dazu benutzt,um euch den Gewinn per Post zukommen zu lassen!!
Entweder von mir oder von schneekugelhaus.de!

Da ich diese Gewinnspiele veranstalte und die Gewinne verschicke (oder das Schneekugelhaus) MÜSST ihr aus Deutschland kommen,bzw. eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands haben.

Ihr MÜSST ausserdem das 18. Lebensjahr vollendet haben,falls dies nicht der Fall sein sollte,behalte ich mir das Recht vor eine UNTERSCHRIEBENE Erlaubnis eurer Eltern zu verlangen!



Und nun viel Glück♥


Das Gewinnspiel beginnt heute am 23.03.2013 und ENDET am 08.04.2013 um 0:00 Uhr.

Ich behalte mir das Recht vor,das Gewinnspiel bei Bedarf zu verlängern!!

Kommentare:

  1. da bin ich gerne dabei ich bin leserin deines blogs
    via networket, und google+

    mein facebook post https://www.facebook.com/kathrin.werne/posts/426035127491522

    AntwortenLöschen
  2. des ist ja eine eht schöne Aktion,ich selbser liebe ja Schneekugeln,ich würde bei so einer Kugel ein Foto meiner Kinder zum Gestalten nehmen,denke da wären die dann besonders stolz und würden mir die Kugel dann hoffentlich auch etwas länger Heile lassen,folgen tue ich dir natürlich auch,ich glaube GFC schon einige zeit und neustens nun auch über NetworkBlogs als Azazel,bisher habe ich nih keinen Beitrag auf meinem Blog zu deinem Gewinnspiel online gestellt,kommt aber bestimmt noch nachgereicht wenn ich etwas mehr zeit Finde,nun wünsch ich dir aber erstmal einen Schönen Sonntag und weiterhin natürlich viel Spass und erfolg an deinem Blog. ;)
    ach so geteilt auf Facebook hab ich hier:http://www.facebook.com/Bienenstube/posts/314157952044081

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne folge ich dir und gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.
    Ich folge dir als Sabine Musacchio.
    Liebe Grüsse
    Biene
    http://bienesinfogarten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Link vergessen,
    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fsentastestwelt.blogspot.com%2F2013%2F03%2Fgewinnt-eine-schneekugel-vom.html%3Fspref%3Dfb&t=Gewinnt+eine+Schneekugel+vom+Schneekugelhaus%E2%99%A5

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Angela Bullerkotte24. März 2013 um 20:32

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Senta,

    ich folge Deinem Blog über NetworkedBlogs und gfc unter Elke Sonne.
    Dein Gewinnspiel habe ich gerne geteilt:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/141552309353956

    Ich würde ein Winterfoto meiner drei Zwerge im Schnee in die Schneekugel stecken,
    das paßt so schön.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde in die Schneekugel ein Bild von Hannah Montana machen da ich ein ganz grosser Fan von Miley Cyrus und Hannah Montana bin.

    Google+: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    GFC: Benjamin Koroll

    email: bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/316126884469547008

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/TmnJytGnuyq

    AntwortenLöschen
  9. Gerne bin ich nun Leserin deines Blogs geworden :-) Die Schneekugel ist übrigens sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolles Gewinnspiel für deine Leser. Leider gefallen mir persönlich Schneekugeln nicht ganz so gut, weshalb ich mich nicht am Gewinnspiel beteiligen möchte. Leser deines Blogs bin ich aber trotzdem, da es mir wirklich gut gefällt. Bei mir laufen aktuell auch drei tolle Gewinnspiele, vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich doch gern dabei =)

    Leser bin ich via GFC als Tanja Grabowski.

    Einen kleinen Bericht habe ich auch geschrieben:
    http://tanjastestblog.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-bei-senta.html

    Geteilt auf FB:
    http://www.facebook.com/tanja.gerth.5/posts/361442970640074

    ..und google+:
    https://plus.google.com/107020567150969222792/posts/9yGYQtgKtZV

    Sollte ich gewinnen, würde ich ein kleines Familienfoto in die Kugel machen und sie bei Damian im Kinderzimmer platzieren =)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de




    AntwortenLöschen
  13. supi....ich würde ein Bild meiner kleinen Schwester Annika hinein machen die im April 2 Jahre wird.

    Folge dir via GFC und auf Facebook habe ich geteilt

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/509770622414545

    ...wünsche dir eine schöne Osterzeit

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil. Ich folge Deinem Blog unter Annett Müller und habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/445155875559899
    Ich würde ein Foto meiner beiden Kinder in die Kugel stecken, sie sieht allerliebst aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. hallo!
    ohhh so eine schöne schneekugel. ich würde ein foto von meinen katzen reinmachen
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    geteilt habe ich hier https://plus.google.com/u/0/115467019685392659944/posts
    ich glaube das sind 4 lose!?
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo

    da will ich mal mein Glück versuchen..!!!!

    Tolles Gewinnspiel ich Liebe solche schönen Schneekugeln hab selber schon 2 sehen einfach nur hamma aus und man kann gut Dekorieren ....und mein kleiner Mann bekommt nicht genug wen die schneekugeln an sind.... =D

    folge dir via goggle

    namen_ sandra schnucki
    facebook_ sandra wandkowsky Atzin
    Networked Bolga_ sandra wandkowsky
    Blogoconnect_ sandra wandkowsky

    habe es geteilt bei Facebook,Goggle und Twitter hier die links

    facebook

    https://www.facebook.com/kuschelwuschel22/posts/153508524817007

    Goggle

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts/eJJ1rYYCbpC

    Twitter

    https://twitter.com/sandrawandkowsk/status/319110938148102145

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Huhu
    Folge dir unter stefanie-mauer über GFC
    VERSUCHE mein Glück gerne
    Also ich würde die Schneekugel für mich selber behalten und meine beiden Jungs

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen

    ich finde die Schneekugel echt total hübsch!

    Also, ich folge dir über GFC als Miyuki1985

    Hier hab ich Werbung auf Facebook gemacht: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/633038430046423

    Und hier auf meinem Blog: http://yukilein.blogspot.de/2013/04/gewinnt-eine-schneekugel-vom.html

    Also ich würde wohl ein Foto von meiner Schwester und meiner Nichte da rein machen, oder ich schenke sie meiner Mutter mit einem Foto von ihren Kindern, als mir und meinen beiden Schwestern. Wir leiben beide Schneekugeln :-D

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    das ist eine schöne Schneekugel.Würde ein Foto meiner Enkelin hinein tun.
    Folge dir auf deinen Blog.
    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Senta :)

    Ich würde ein Foto von meinem Freund und mir reintun, wir haben eine Fernbeziehung über 1000 km :(


    Ich folge dir bei GFC als iriefly und habe dein Gewinnspiel hier geteilt:
    https://twitter.com/iriefly/status/320185099004018690
    https://plus.google.com/117445434159527878328/posts/hkVvQvVM965
    https://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/564543070232427

    Viele liebe Grüße aus Stuttgart,
    Sandra
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo , würde auch gerne mein Glück versuchen :)
    Folge dir über Blog Connect, keine Angst , wenn ich einmal Folge dann "für immer" ^^
    Folge dir mit meinem Namen :Jasmin Tetzel
    Hier habe ich es einmal geteilt :
    https://www.facebook.com/jasmin.tetzel.3/posts/482606378471412
    Ich würde evtl ein Bild von mir rein machen , und es meinem Mann schenken da er im moment im Krankenhaus ist, und dort seinen B-day Feiern muss :(
    Außerdem habe ich einen Blog eintrag bei mir für dich gemacht ;)
    http://wundertuetenland.blog.de/2013/04/05/sentas-kleine-testwelt-veranstaltet-gewinnspiel-15724478/
    Nun noch meine Email und dann hab ich alles ! ^^
    Jasmin.Tetzel@yahoo.de

    Im Übrigen findet bei mir auch gerade ein Gewinnspiel Statt, würde mich Sehr freuen wenn ihr / du dort auch mit macht :)

    http://wundertuetenland.blog.de/2013/03/29/gewinnspiel-15691013/

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Die Kugel ist echt toll, da würde ich gerne ein Bild meiner Tochter hinzufügen und mir ins Büro stellen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Links:
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/123730861152049
    https://twitter.com/flauschisworld/status/320287894700978176
    https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/U6zCBBEK3E7

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  25. Ich habe es natürlich geteilt öffentlich auf Facebook,weiss aber nicht wie ich das hier zeigen kann :-/ aber du siehst es auf meinen Profil ja :-)
    https://www.facebook.com/pages/Melis-Test-Welt/621213297894310

    AntwortenLöschen