Montag, 18. März 2013

Vanish...MEINE Wäsche bleibt fleckig...

Vor Kurzem wurden Tester für Vanish gesucht und zwar bei den Empfehlerinnen (Erdbeerlounge).

Ich durfte testen und nach kurzer Zeit kam auch schon mein Produkt.


Das Vanish Oxi Action Pulver.

Wenn man der Werbung glaubt,ist es ja unschlagbar.
Also war ich gespannt.

Bei kleinen Kindern hat man sehr oft viele verschiedene Flecken.

Tja...nun weiß ich,warum es uns Produkttester gibt!!
Denn ich kann die Aussagen in der Werbung NICHT bestätigen!!

Aber seht selbst.

Ich habe eine Jacke von Elias genommen für den Test,in der 2 verschiedene Flecken waren.
Gras und noch etwas undefinierbares.

Wasser in die Babybadewanne...Vanish frauf und Jacke rein.


Ich ließ es 1 Stunde einwirken und hab die Jacke dann ganz normal in der Waschmaschine gewaschen,in die ich auch nochmal etwas Vanish gab.

Das Ergebnis ist ernüchternd!!
Obwohl der Fleck recht frisch war...er war immernoch da :-(


Bis jetzt hat mich das Pulver wie ihr seht so gar nicht überzeugen können.

Aber da Elias öfter mal einen Fleck auf der Kleidung hat,werde ich euch in einem 2. Bericht bestimmt nochmal berichten können.

Wir werden sehen...vielleicht kann Vanish mich doch noch überzeugen?!


Kommentare:

  1. Uns könnte es nur bedingt überzeugen, kaufen würde ich es wohl nicht. Das einizge was echt gut war das unsere gardinen wieder richtig weiß wurden aber Flecken gingen kaum raus. Kannst dir ja mal die Bilder auf dem Blog anschauen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. ich hüpf gleich mal rüber und gucke :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh ha! Das dürfte natürlich nicht passieren. Du hast ja einen frischen Fleck extra eingeweicht...Mh bisher habe ich nicht so viel positives gehört.
    Danke für deinen Bericht!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich denke auch es wirkt eher wenn der Fleck gerade frisch ist. Vielleicht sollte ich es doch noch mal probieren, hab gerade so ein Shirt von der kleinen da ist Ketchup heute drauf gekommen. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Leider können die Vanish-Produkte wohl nicht wirklich überzeugen. Bei dir mit der Kleidung, bei mir in einem anderem Test der Teppich. Und gerade billig sind die Produkte ja nun auch nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen sehr schönen Blog und jetzt einen Leser mehr :o)

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen