Montag, 18. März 2013

Langsam wird es ernst ...

Hey ihr Lieben...
jetzt wird es langsam richtig ernst.

Ich erinnere mich noch an letztes Jahr,als dann langsam ins Gespräch kam,dass es zurück in die Heimat geht.

Es konnte gar nicht schnell genug gehen und trotzdem zog sich das alles soooooo in die Länge.

Und jetzt??
Nun ist die erste Bahnkarte schon gekauft.
Der Umzugsablauf wird durchgesprochen- jetzt ist es alles in greifbarer Nähe.

Wie wird Elias die Trennung vom Papa wegstecken?
Was muss ich einpacken,wenn ich Ende Mai zu Besuch hin fahre?
Wie verarbeitet Elias den ganzen Stress- wie verarbeite ICH den ganzen Stress??

Fragen über Fragen...
Wird alles so klappen,wie ich es mir vorstelle?

Was ist,wenn sich die Freunde sehr verändert haben?
Ich mich für sie verändert habe??


Ich bin schon so aufgeregt...endlich meine Familie in die Arme nehmen,meine Freunde wiedersehen :-)

Am liebsten schon gestern!!

Worauf freue ich mich als erstes?
Na...ratet doch mal...so als HSV Fan...in Hamburg umsteigen♥

Denn Hamburg ist für mich die schönste Stadt der Welt♥

Bildrechte: Mike Lempe von https://www.facebook.com/LempixxFotodesign



Bildrechte: Mike Lempe von https://www.facebook.com/LempixxFotodesign



Als erstes werden mindestens 2 Franzbrötchen verdrückt, denn sowas leckeres gibt es hier nicht!
Und ich liebe die ja soooooo♥


Und dann gehts ab nach Elmshorn zu meinem liebsten Schwesterherz :-)


So,..ich wollte euch eigentlich auch nur auf dem Laufenden halten.



Mal sehen,wie das alles so wird.
Ich berichte euch!!


Liebe Grüße,
Senta


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Mike Lempe bedanken.

Ich hatte kein Foto von Hamburg...und er hat mir seine Bilder zur Verfügung gestellt.
DANKE!!

Mike macht super Bilder und wenn ihr Lust habt...er würde sich bestimmt über einige Fans auf facebook freuen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen