Sonntag, 17. März 2013

Ich darf bei DM testen♥ Powerfruit refresh von NIVEA

Hallo meine lieben Leser/innen :-)

Die meissten von euch werden ja sicherlich auch bei facebook vertreten sein und von den heissbegehrten DM Produkttests wenigstens schon einmal gehört haben.

Man braucht wirklich ganz viel Glück,um mal dabei zu sein.
Denn wenn DM zum Test ruft ist es meisstens eine Sache von Sekunden,dann ist alles vergriffen.

Ich hatte nun Glück und darf das neue Nivea Duschgel für euch testen.

Auf den ersten Blick spricht das powerfruit refresh mich sehr an.
Die Farbe läd zum fruchtigen Duschen ein und wenn man daran schnuppert-herrlich!!

Und wie sieht es beim Duschen aus?
Die Flasche verspricht nicht zuviel!!
Es duuuuufteeeeeeeet...einfach herrlich.
Es schäumt dezent und der Duft hält sehr lange auf der Haut an.

Der Name passt eindeutig- powerfruit-
Goij Beere und Cranberry scheinen wirkliche POWERFRÜCHTE zu sein.
Diese sind nämlich in diesem Duschgel enthalten.
Der Duft der Goij Beere,den ich übrigens noch nicht kannte, belebt und erfrischt wirklich!!
Und das Vitamin C der Cranberry macht die Haut schön geschmeidig.

Ich bin eindeutig überzeugt von diesem Duschgel.
Und von mir aus könnte es davon eine ganze Serie geben,wie z.B. Deo und Lotion.

PERFEKT!!!


Danke an DM (auch wenn ich meine Playboy Dusche immernoch nicht habe).

Wenn ihr also bei facebook seid,solltet ihr die Seite von DM unbedingt liken.
Und wenn sich dann das Titelbild von DM ändert...dann schnell auf den Reiter "Produkttest" ;-)

Liebe Grüße,

Senta

Kommentare:

  1. oh ich mag sehr die Duschgele von Nivea! Die riechen alle sooo lecker!

    Ich habe auch schon 2x den Produkttest bei DM geschafft, aber ist schon eine Weile her & man brauch da wirklich flinke Finger und viel Glück =/

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch eine der Glücklichen!
    Sie riecht einfach nach Sommer, herrlich!
    LG Anna

    AntwortenLöschen