Dienstag, 22. Januar 2013

Mein erstes Wichteln...aus meinem Wichtel wurde ein Grinch...

Kurz vor Weihnachten habe ich bei einem von Kornies Tests und Empfehlungen veranstaltetes Wichteln mitgemacht.

Mein erstes Mal und ich war aufgeregt,denn ich liebe Überraschungen ;-)

Irgendwann habe ich dann meinen Wichtelpartner bekommen und ich gab mir wirklich Mühe beim gestalten des Wichtelpakets :-)

Einen Karton mit Deckel schick eingepackt,tolle Pflegeprodukte gekauft und eingepackt,eine kleine Pflanze gekauft...und und und :-(

Tja...Undank ist des Weltenlohn...

Nach einem eigentlich wirklich netten E-Mail Kontakt entpuppte sich mein Wichtel als Grinch...denn anchdem ich ihr Paket losgeschickt hatte,kam gar nichts mehr.

Viele Ausreden,selbst als  Manuela sie drauf ansprach...naja gut.

Irgendwann hab ich ihr nochmal geschrieben,dass ich es eine Frechheit finde und wollte die Sache dann einfach vergessen.

Leider wurde ich bis in die Nacht rein "terrorisiert" und ich habe mich bei Manuela ausgeko**t.

Und sie wollte mich "entschädigen",was sie nicht hätte tun brauchen ;-) Näää liebe Kornie :-)

Heute hatte ich was im Briefkasten♥




Eine "Engelsseife" eine Tube Handcreme mit einem Engel drauf ♥ (woher weißt du,dass ich Engel liebe???), einen Gutschein fürs Kino für Kinder und ein Achat.

Und eine Karte mit einem lieben Text♥

Manuela hat mir noch geschrieben wozu der Achat gut ist bzw. welche Wirkung der hat.

Sehr passend ist "wirkt bei Abgespanntheit und mangelder Ausdauer.Und er fördert die innere Ruhe."
Also perfekt für mich :-)

Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Manuela♥ Ich habe mich riesig gefreut!!Ich trage meinen neuen Glücksbringer und hoffe nun auf viel Glück und Ausdauer♥

Kommentare:

  1. Echt schade, wenn es ein "schwarzes Schaf" in so einer tollen Aktion gibt....eine Freundin von mir hat auch bei einem Wichteln mitgemacht und hat gute Erfahrungen gesammelt.

    Aber ich find es echt toll, dass der "Veranstalter" sich dann darum gekümmert hat. So macht Schenken mehr oder weniger doch noch Freude =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-( Leider gibt es die schwarzen Schafe immer wieder...aber ich habe mich über das Päckchen heute umso mehr gefreut :-)

      Löschen
  2. Ach du Arme... ich hab auch dieses Jahr zum ersten und zum letzten Mal mitgemacht.. Ich hab auch wunderschöne Sachen ausgesucht... Wert war ungefähr 20 Euro...
    und bekommen (ja immerhin habe ich etwas bekommen :-D ) habe ich einen Bilderrahmen (so einen Holzbilderrahmen für 1 Euro oder so) mit einer Filzeule drauf... dazu ein Schokoweihnachtsmann...

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schade...
    Also ich bin ja großer Fan von Wichtelaktionen o.ä. und es ist immer wieder schade zu sehen, dass man da auch wirklich Pech haben kann.
    Habe schon häufig gesehen, dass benutzte, kaputte oder absolut unpassende Dinge ankamen - aber so gar nix!? Das finde ich schon sehr mies.
    Wirklich lieb, dass du dann doch noch was schönes bekommen hast <3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Senta, jetzt werd ich aber rot. Ich freue mich dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Jeder sollte freude an so einem Tausch haben, auch du. Deswegen dachte ich, ich schenke dir etwas, was mir auch gefallen würde (deswegen Engel ;-)
    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein. Sowas ist echt mega mies.
    Bei unserer Blogger Box schliech sich leider auch mal so ein Grinch ein. Nach diversen fordernden Mails sendete sie dann aber doch noch was los. :(

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süß;
    ich finde es auch total schade wenn Leute quer schießen und einfach nur abzocken wollen, aber deine Entschädigung ist ja obernett :D
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen