Sonntag, 24. Februar 2013

Wann wird es endlich Sommer???

Zu Weihnachten ist die Kälte ja schön.
Auch einige Wochen Schnee finde ich ganz toll...aber nun ist doch auch mal gut!!

So sieht es aktuell bei uns aus...kalt,weiß und nass!!


Es gibt doch nichts Schöneres als Sonne,Wärme und überfüllte Eisdielen :-)

Und genau dort sitz ich liebend gerne.

Und Frau von Welt braucht natürlich auch,neben einem prall gefüllten Portmonaie und ihrer Handtasche, eine schicke Sonnenbrille.
Und genau die bekam ich vom sunglassesshop.





Es handelt sich um das Modell SXUC Harley und ich finde sie einfach totschick :-)

Sie sieht sehr edel aus und ist schlicht aber super verarbeitet.


Sie kostet zur Zeit im Shop 21€,was ich für einen sehr angemessenen Preis halte.
Und selbstverständlich hat man einen sicheren UV Schutz, auch wenn sie so günstig ist.

Für eine tolle Designerbrille braucht man also nicht Unmengen an Geld ausgeben.

Wer aber ein "bisschen" mehr ausgeben möchte, der kann sich natürlich im Shop nach Chanel,Dior oder aber auch Dolce and Gabbana umgucken.Auch Prada und Bvlgari sind als namenhafte Designer vertreten.
Bekannte Marken wie zum Beispiel Adidas findet man auch.

Wie ihr seht gibt es eine wahnsinnig tolle Auswahl.
Ich denke dort müsste wirklich jeder etwas finden.

Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären.
Die Seite.

Ich finde sie super aufgebaut.
Schlicht und schön übersichtlich.

Gleich am Anfang hat man die Übersicht.
Herrenbrillen,Damenbrillen,dann die Marken etc.

So findet man schnell das Passende,denn man muss nur draufklicken.

Was ich ganz "nett" finde ist,dass man sogar verschiedenen Sprachen und Währungen auswählen kann.

In Europa sind die Versandkosten frei.
Alles andere könnt ihr >>hier<< nachgucken.


Zahlen kann man u.A. per:
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Überweisung
  • Lastschrift
  • Giropay
 Fazit:
Ein super Shop mit einer riesen Auswahl.
Für jedes Buget etwas dabei.
Preis-/ Leistungsverhältnis,für meine Brille auf jedenfall,TOP!

 Von mir aus kann der Sommer endlich kommen.
Ich bin gewappnet ;-)

Vielen Dank für diesen sommerlichen Test.
Ich freue mich darauf,meine Brille endlich auszuführen :-)

Übrigens gibt es den Sunglasses Shop auch bei facebook.


 





1 Kommentar:

  1. Die Sonnenbrille sieht toll aus =)
    Ich brauche ja leider eine mit Stärke ;(

    ..zum Glück habe ich eine.
    Und hoffentlich kommt die bald wieder zum Einsatz!

    Toller Bericht♥

    AntwortenLöschen