Montag, 25. Februar 2013

Glasfoto.com- das etwas andere Foto♥

Personalisierte Sachen gibt es ja ohne Ende.
Auch ich kenne schon Einiges,aber dieses hier war mir neu.

Ein Foto in Glas.
Wie soll denn das gehen?
ICH konnte es mir nicht vorstellen.
Freundlicherweise bekam ich,übrigens nach einem sehr netten E-Mail Kontakt, die Möglichkeit mir dies einmal anzugucken.

Und dann auch noch aus der "Nachbarschaft",denn Glasfoto.com ist in Dresden :-)



Dieses tolle Glasfoto habe ich für meinen Test bekommen.Toll♥




Leider sieht es auf dem Bild etwas "schwach" aus.
In Wirklichkeit ist es aber wirklich toll!!
Sehr toll gearbeitet und schön zu erkennen.

Ich habe mich dazu entschieden,eines meiner Lieblingsbilder von Elias`Taufe zu nehmen.





Links ist mein Hasi,dann komme ich (mittlerweile mit knapp 8 Kilo weniger) und rechts der Pate von Elias.

Mein Glasfoto möchte ich dem Paten schenken,ich bin mal gespannt wie er es findet.

Das ist eine tolle Geschenkidee-finde ich.

Aber es gibt nicht nur 2D und 3 D Fotos in Glas.
Die Auswahl geht von Sterzeichen in Glas bis hin zu Dynamo Dresden Bildern. (Mein Verein,der HSV möge mir vergeben).
Ob Schlüsselanhänger aus Glas oder einer Uhr aus Glas mit Foto.Alles dabei.Wenn ich alles einzelnt aufzählen würde,würde der Rahmen gesprengt werden.
Guckt euch einfach mal im Onlineshop um und überzeugt euch selber.

Die Auswahl finde ich einfach toll.

Für die Glasfotos gibt es noch Leuchtsockel zu kaufen.Das gibt dem Bild dann nochmal ein schönes Extra.

Ich werde auf jedenfall für meinen Schatz noch einen Schlüsselanhänger mit Elias`Foto machen lassen.
Denn ich habe mich von der Qualität,dem Preis- Leistungsverhältnis und dem tollen Servive überzeugen lassen!!
Ich bin ganz begeistert und bin mir sicher,dass auch ihr bestimmt etwas findet.


Zahlen könnt ihr per:
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • Überweisung (Vorkasse?)

Der Versand beträgt 6€.
Leider stehen diese nicht vor der Bestellung irgendwo ersichtlich.

Fazit:
Toller vielseitiger Shop mit tollem Preis- Leistungsverhältnis.
Das Einzige,was ich mir noch wünschen würde sind weitere Zahlungsmöglichenkeiten,wie zum Beispiel PayPal.
Ansonsten bin ich begeistert!! 

Wenn ihr sehen wollt,wie das Foto ins Glas kommt...auf der Seite ist ein Video dazu.
Ich traue mich nicht, es zu posten-viele Blogger wissen wahrscheinlich,warum ;-)


Vielen Dank für den tollen Test♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen