Dienstag, 10. April 2012

Mittester...mal wieder gesucht für Neutrogena

Mensch Mensch Mensch...

kaum sind die Päckchen der letzten Mittester Suche auf dem Weg, brauche ich schon wieder eure Hilfe.

Bzw. von einem von euch:-)
Denn eine Packung bekommt freundlicherweise meine Schwiegermama!!♥♥


Ich suche Dich!!
Was musst DU tun?!




- Sei auf JEDENFALL Leser meines Blogs(GFC oder Networked),(2 Lose)
- schreibe einen Kommi unter diesen Post!!Warum gerade du mittesten solltest(1 Los)
- mach fleissig Werbung auf facebook oder twitter oder Google+(JEWEILS 1 Los)

- wenn du einen eigenen Blog hast,würde ich mich freuen,wenn du das Gewinnspiel und natürlich meinen Blog
 bekannt machen würdest,mit einem kleinen Post ;-) (dafür gibts 4 Lose)


Natürlich wäre es schön,wenn ihr Fan von Neutrogena Deutschland auf facebook seid...ist aber kein Muss ;-)

Solltest ihr ausgelost werden,wäre es lieb, wenn ihr mir eure Erfahrung und euer Urteil gebt.Entweder in einer E-Mail,unter meinem kommenden Testbericht oder sogar auf eurem Blog.

Nun zeig ich euch noch schnell das Produkt...



Ich allein bin für dieses Gewinnspiel verantwortlich und da die Versandkosten (selbstverständlich) von mir zu tragen sind,hoffe ich auf euer Verständnis,dass ich NUR innerhalb Deutschlands versende!

Der Gewinner/Mittester hat 7 Tage nach Benachrichtigung Zeit,sich zu melden!Danach muss ich mich wieder neu auf die Suche begeben!

Die Suche geht bis einschließlich 18. April!!Am 19. wird der Gewinner/Mittester bekannt gegeben.


Viel Glück

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    leider hatte ich kein Glück bei meiner Bewerbung und würde nun gerne bei Dir mein Glück versuchen, da ich die sachen von Neutrogena sehr mag und ich sehr neugierig auf diesen Test bin.

    Leser bin ich als Bester Puschel und auf facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/356225764427754

    auf google+:https://plus.google.com/u/0/108756767794055472384/posts/V2qYjeK3gZ7

    und Twitter:https://twitter.com/#!/tassima78/status/189950420536401920

    Meine Mail:tassima78@web.de

    LG!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Glück ich hatte mich auch beworben. Ich benutze nur Neutrogena Produkte da ich diese am besten vertrage und wollte unbedingt testen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich doch noch die Chance bekommen würde mitzutesten, worüber ich auch einen blog beitrag schreiben würde Ich folge dir via gfc.


    Ganz liebe Grüße flowergirly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Senta,

    ich würde auch gerne mittesten. Mit empfindlicher Haut ist man bei Neutrogena ja prima aufgehoben, aber diese Creme kenne ich noch nicht von denen.

    Ich hab Dich im E-Mail Abo und verfolge Dich bei Networked Blogs.

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Senta,

    ich folge dir ganz frisch als hellokitty0304 bei GFC und als Nicole Trag... bei Networked Blogs.
    Fan von Neutrogena bin ich natürlich schon länger.

    Ich habe bisher das tägliche Waschpeeling von Neutrogena kennenlernen dürfen und bin davon schwer begeistert. Die Creme wäre nun die perfekte Abrundung der Pflege. Deshalb würde ich gerne mittesten und natürlich dann auch auf meinem Blog darüber berichten (hinterlegt im Profil).

    Habs auch noch mal bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=384989241536005&id=100000263866122

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Neutrogena finde ich toll, ich wünsche dir viel Spaß beim testen!

    Und eine Leserin mehr hast du jetzt auch ;o), vielleicht gefällt dir mein kleiner Blog ja auch und ich lese wieder von dir - es würde mich sehr freuen.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen