Freitag, 15. Juni 2012

Mal wieder was SÜSSES:-) sweets-online.com

Vor einiger Zeit erreichte mich ein unverhofftes Paket.

Ich hab es aufgemacht und war sprachlos.Was mir entgegenlachte?


DIESES tolle reichlich gefüllte Paket :-)




Es war wie im Schlaraffenland und mich hatten auf einmal alle lieb(Kinder,Mann und Schwiegermutti) ;-)


Bei Süßigkeiten teile ich ja eigentlich nicht so gerne und nasche eher abends, wenn Kind und Kegel im Bett sind, aber ab und an mache ich auch eine Ausnahme ;-)


Ich muss euch glaube ich nicht so viel zum Inhalt sagen, denn die meisten von euch werden den Großteil der Leckereien wohl kennen.
Deshalb möchte ich euch etwas über den tollen Shop sweets-online.com sagen.

Ich sage es euch...eine Auswahl haben die!!Ich könnte einmal rauf und runter bestellen :-D

Nicht nur Fruchtgummi,Bonbons,Kaugummis und Schokolade haben die...sondern auch JELLY BELLYS!!!!!

Die werde ich bestimmt mal bestellen, denn bisher suche ich vergeblich nach den leckeren Dingern ;-)

Auch die Versandkosten finde ich angemessen,denn für die Lieferung innerhalb Deutschlands fallen pauschal 5€ pro Bestellung(!!)  an.
Man kann auch per Nachnahme bestellen, aber dann kommen noch 5,90€ Nachnahmegebühr an.

Noch ganz im Rahmen, wie ich finde, denn euch werden die Leckereien bis an die Tür geliefert ;-)

Alles weitere,was den Versand betrifft, könnt ihr auf der Seite auch nochmal nachlesen.

Von den Zahlungsarten bin ich besonders angetan, denn es gibt viele Möglichkeiten:
  • Überweisung
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Nachnahme
  • Barzahlung bei Abholung (ich würde aus dem Laden NICHT wieder rauskommen ;-) )
  • Kreditkarten Zahlung
  • Kauf auf Rechnung           

Für die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten gibt es von mir schonmal ein großes Lob!!
Die ansprechende und sehr übersichtliche Seite macht Spaß und man klickt gerne mal auf "in den Warenkorb" ;-)

Eine Kleinigkeit gefällt mir persönlich nicht so gut.
man bekommt die Artikel nicht einzelnt,sondern "muss" mehrere kaufen.
Aber ansonsten ein toller Shop!!


Ich werde auf jedenfall noch einmal dort stöbern und das Ein oder Andere wird mit Sicherheit auch gekauft!!

Vielen lieben Dank an SWEETS-ONLINE für diesen süßen Test :-)
Selbstverständlich gibt es sweets-online.com auch auf facebook 

Schaut einfach mal vorbei,ich verspreche euch, es lohnt sich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen