Dienstag, 19. Juni 2012

Mein Testbericht zu Hakle


Ja ich war dabei:-) Hakle natürlich pflegend mit Kamille& Aloe Vera.Danke trnd ;-)

Es kam ein tolles Paket an


Enthalten waren

  • 9 Packungen Hakle Feucht Nachfüller mit je 42 Tüchern zum Weitergeben
  • eine Pop-up-Box für mich 

Ich habe Mittester gesucht,leider haben sich nur 2 gemeldet und deren Päckchen müssten auch heute oder morgen bei denen ankommen.

Ich freue mich schon sehr auf die Erfahrungen von meinen 2 :-)

Nun aber erstmal zu meinen Erfahrungen.

Beim öffnen meiner Pop-up-Box

kam mir ein wirklich angenehmer Duft entgegen.Eigentlich so gar nicht dominierend nach Kamille,so wie ich es eigentlich gedacht habe.Einfach sehr frisch.

Dafür auf jedenfall schonmal 5*****.

Leider ist mir beim rausziehen der Tücher ein Maleur passiert,denn am Anfang gehen die Tücher sehr schwer raus,so dass mir gleich das erste Tuch gerissen ist.

Aber jedes weitere Tuch rutscht locker flockig aus der Packung.

Wir haben die Tücher ja nun schon eine Zeit in Gebrauch und ich muss sagen,man fühlt sich echt sicherer,wenn man sich den Popser mit feuchtem Papier abwischt(weiter Einzelheiten erspare ich euch)

Sogar mein Mann ist total begeistert.DAS hätte ich gar nicht gedacht!!

Auf jedenfall würde ich eine Bewertung von insgesamt 4**** geben.

Da sich ja einige Mittester nicht gemeldet haben,gabs noch eine Packung für Schwiegereltern,eine für den Hermesboten und eine für die Postbotin.
ALLE sind sich einig(uns inbegriffen) Hakle würden wir alle weiterempfehlen,da es ein sehr angenehmes Hautgefühl verleiht!!!

Kommentare:

  1. Dein Bericht ist richtig schön geworden. Hast du sehr ausführlich beschrieben. :)

    Ich bin auch schon sehr gespannt, welche Erfahrungen ich über Hakle sammeln werde. Ich wurde glücklicherweise bei dir als Mittester ausgewählt, danke nochmal. Bisher hab ich allerdings noch nichts erhalten. Wundert mich ein bisschen, weil du oben geschrieben hast ".......und deren Päckchen müssten auch heute oder morgen bei denen ankommen." Wie gesagt, ich hab noch nichts, aber wenn es ankommt, schick ich dir den Link zum Bericht so schnell wie möglich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      magst du mir nochmal bitte eine Mail senden ?!

      Ist sehr wichtig!!

      lg

      Löschen
  2. Finde deinen Bericht ebenfalls sehr schön =)

    Bei mir ist bisher leider auch noch nichts angekommen... =/

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      magst du mir nochmal bitte eine Mail senden ?!

      Ist sehr wichtig!!

      lg

      Löschen