Samstag, 16. Juni 2012

NUK Hygienereiniger im Test

Vor einiger Zeit wurden bei netmoms Tester/innen für den neuen Hygienereiniger von NUK gesucht.

Wir waren dabei :-)

Es ist zwar nicht so,dass ich eine totale Sakrotantante bin, aber sauber muss es sein!!

Elias ist ja gerade in dem Alter, wo man ihm auch schonmal den Löffel alleine in die Hand gibt um zu testen ;-)
Meißtens dekoriert er unsere Essecke um und dann muss ICH(^^) natürlich alles wieder sauber machen.

Gerade die Fläche vom Hochstuhl und Spielzeug muss hygienisch sauber sein.Denn er lutscht ja schonmal drauf rum,wenn was auf dem Stuhl und nicht im Mund landet :-)

Auf jedenfall bekam ich eine Flasche von dem Reiniger und ein Badebuch von Winnie Pooh


sentastestwelt


Der Reiniger war gleich im Einsatz

sentastestwelt

Einsprühen,einwirken lassen,abwischen-FERTIG!!!Einfach klasse.

Der Reiniger riecht schon sehr frisch.
Und auch wenn ich man nicht nachweislich die Minderung der Bakterien feststellen kann, habe ich persönlich ein viel besseres Gefühl nach Gebrauch des Hygienereinigers!!!

Auch beim Gehfrei kam der Reiniger zum Einsatz


sentastestwelt

Ich muss wirklich sagen...sauber macht das Spray auf jedenfall!!!

Und auch wenn ich nicht sehen kann ob die Bakterien weg sind,hab ich trotzdem ein gutes Gefühl!!

Der Preis liegt meines Wissens zwischen 3€ und 4€(?!) für so eine bekannte Marke wie NUK völlig in Ordnung, da der Hygienereiniger auch sehr ergiebig ist!!

Noch ist unsere Flasche nicht leer, aber sollte sie es bald sein, wird auf jedenfall für Nachschub gesorgt!
Eine überzeugte Käuferin mehr!

Danke,dass ich mittesten durfte!Es hat wieder einmal Spaß gemacht!♥


Falls ihr auch mal etwas testen möchtet,könnt ihr euch  bei netmoms bewerben.Es gibt immer mal wieder den einen oder anderen Test!!

Übrigens gibt es NUK und NETMOMS auch auf facebook ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen