Dienstag, 12. Juni 2012

Christliche Geschenke♥1.Teil

Quelle:http://www.christliche-geschenke.de


Heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop vorstellen.
Die Rede ist von christliche-geschenke.de.

Da wir uns jetzt doch entschieden haben unseren Jüngsten taufen zu lassen, bin ich auf die Seite gestossen.
Es ist zwar nicht so, dass ich jeden Sonntag in die Kirche gehe und ich bete auch nicht jeden Abend das "Vater Unser",aber ich glaube trotzdem an Gott und ich möchte den Weg für Elias ebnen.

Was er später daraus macht,ob er sich konfirmieren lässt etc,DAS muss er selber entscheiden.

Und es soll alles perfekt sein, wenn Elias seinen großen Tag hat.:-)


Auf der Seite hab ich mich sehr wohl gefühlt und bin auch  fündig geworden,was bei so einer Riesen Auswahl echt schwierig war.

Ich habe mir eine Taufkerze und Schutzengelkarten ausgesucht.

sentastestwelt



sentastestwelt

sentastestwelt

sentastestwelt





Jetzt kann ich euch natürlich noch nicht sehr viel über die Kerze und die Kärtchen sagen, aber ich möchte euch wenigstens schonmal den Shop vorstellen.Den "richtigen" Bericht über die beiden Produkte werde ich dann ja erst im August schreiben können.

An erster Stelle möchte ich schonmal 2 Dinge vorweg nehmen.

1. Der E-Mail Kontakt war super lieb.Sehr zuvorkommend und ich bin davon schonmal sehr begeistert!!
Toller Service, denn obwohl man mir geschrieben hat,dass die Lieferzeit länger ist,weil ich den Namen auf die Kerze haben wollte, war es ein Blitzversand!

2. Die Verpackung war toll, die Kerze war sehr gut verpackt(mit Styropor),damit auch wirklich Nichts kaputt gehen kann!DAUMEN HOCH :-)

Der Shop ist sogar ausgezeichnet mit SEHR GUT,was mich überhaupt nicht wundert!!


Quelle: http://www.christliche-geschenke.de


So,nun aber einige Worte zu dem tollen Shop.

Es gibt dort nicht nur Kerzen,sondern auch Kinderbücher und Bilderbücher,tolle Kreuze und vieles mehr.

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab beim Stöbern richtig die Zeit vergessen.Es lohnt sich wirklich wenigstens mal zu gucken.Ich wollte eigentlich auch nur gucken ;-)

Jetzt liebäugel ich ja schon wieder mit einer "Kleinigkeit" :-)
Denn ich brauche ja nun noch einen Kerzentropfer und eine schöne Schleife für unsere tolle Taufkerze.
Und auch sonst könnte ich ja schon wieder...:-D

*Räusper*...sogar Taufgeschenke gibt es...*WINK MIT DEM ZAUNPFAHL*...da können dann auch PATEN mal stöbern ;-)

Wenn ihr was finden solltet ;-) könnt ihr wahlweise per Rechnung oder PayPal zahlen. 
Bei Expresslieferungen ist nur die Zahlung über PayPal möglich.


Die Versandkosten betragen 2,50€ und ab 40€ wird innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert.

Mein Fazit zu dem Shop?
Wenn ich 5 Sterne vergeben könnte:

Service: 5*****
Auswahl: 5*****
Versand:5*****
Verpackung:5*****
Aufbau der Seite: 4****(irgendwas stört mich noch...ich werde noch berichten,was)

Alles in Allem ein ganz toller Test und ich bedanke mich ganz ♥lich!!

Und auch bei facebook ist das Team von christliche-geschenke vertreten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen