Montag, 9. Juli 2012

Ran an den Speck ;-) Tag 1

Oh man...wie mein Wochenende war????GRAUSAM!!!

Samstag ging es zu Schwiegerellis.Da ich keine Waage habe,musste ich ja unbedingt auf die Waage meiner Schwiema^^Diese blöde Neugier^^

DAS ist eindeutig zu viel Speck!!

Ich habe mir nun geschworen-20 kg sollen runter!!!Egal in welcher Zeit,aber sie müssen weg!!

Heute war mein 1. Diättag!!

Frühstück: 1 Stück Gurke(*örg*...wo ist mein Nutellabrot???????????)

Mittag: 5-Minuten-Terrine (annehmbar)

Nachmittags: 1 Apfel und 3 Stückchen Melone (man...wo ist meine Diätmotivation???)

Abends: 2 Scheiben Roggenvollkornbrot mit gaaaaaaaaaaaaanz dünn Diät Kräuterfrischkäse

Zwischendurch musste noch eine Banane herhalten,ich hatte sooo eine Lust auf Süßes!!!

Und nun sehne ich mich nach meinem Bett,damit ich ganz schnell schlafen kann...und dann gehts mit "Frühstück" weiter(na...vielleicht mal ne Tomate????????ahhhhhhhhhhh)

Aber egal,ich schaffe das!!!
Und damit ich zwischendurch nicht abbreche,sollt ihr meine lieben Leser,meine "Zeugen" sein!!!

Kleine Motivationshilfe für mich ;-)

Wiegen tue ich mich nun einmal die Woche...ich denke,das reicht :-)

 Online Diaetplan 



Und da ich ja einen 8-wöchigen Kurs von myline gewonnen habe,hab ich natürlich nochmehr Motivation ;-)
Mittwoch gehts zum Gespräch und Ende August geht es dann los :-D


Drückt mir die Daumen,ich werde euch ab jetzt immer berichten(ob ihr wollt oder nicht :-P )

Kommentare:

  1. Hachja... ich müsste eigentlich mit dir mitmachen ;-) 20kg weniger wäre schon nicht schlecht O.o

    Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na meine Liebe...dann AUFI :-)

      Alleine leiden ist eh doof :-P

      lg

      Löschen