Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller 186 (mein 1.)

Hallo ihr Lieben,
neben dem Montagstarter möchte ich nun auch beim Freitags-Füller mitmachen.
Wird bestimmt spassig ;-)


Es geht darum,dass man wieder einen Teil vom Satz vorgegeben bekommt und wieder ergänzen muss :-)
(Der Teil in FETT ist von mir ergänzt)

Und nun wollen wir auch gleich mal loslegen!!




1. Auch du je,was mache ich denn heute??Spielplatz,Tierpark??.
2. Ich kenne viele Menschen ohne Niveau.
3. Nebeneinkünfte sind heutzutage unumgänglich um über die Runden zu kommen!!
4. Eine Hochzeit in (mehr oder weniger) naher Zukunft ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, jetzt komme iiiichhhhhhhhhhh ;-)
6.  Ich suche noch viele Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein mit meinem Schatz , morgen habe ich unser Abgrillen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen  !



So,nun wünsche ich euch ein schönes enspanntes Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen