Montag, 29. Oktober 2012

Und weil ich die Glücksfee gerne herausfordere...

Hier noch ein TASSIMO Gewinnspiel...

Damit ihr mir langsam glaubt,dass ich das schöne Maschinchen wirklich möchte,mache ich bei noch einem Gewinnspiel mit!!

Diesmal bei melliausosna :-)

Denn die verlost auch eine Tassimo Joy :-D

Irgendwann muss die Glücksfee doch mal kleinbei geben und mich ziehen :-)

Mitmachen ist wieder einmal total easy...Es können bis zu 11 Lose gesammelt werden!

Es gibt einen Pflichtteil:
  • Folgende Frage beantworten:Was möchtet ihr aus der Tassimo Joy als Erstes trinken? (1 Los)

Und weitere freiwillige Punkte um Zusatzlose zu sammeln:

  • Verfasst einen Blogbeitrag mit Link zum Gewinnspiel und zeigt wo ihr die Tassimo hinstellen würdet.(5 Lose)
  • Das Gewinnspiel auf facebook,twitter und/oder google+ öffentlich  teilen (je 1 Los)
  • Folgt melliausosna bei facebook und/oder twitter (1 Los)



Und nun zeige ich,wo meine hinkommen würde!!(erst abwarten,dann buhhhh rufen ;-) )



Kleine Geschichte dazu...

Dieses "schicke" Teilchen gehört eigentlich zu der Kommode im Flur.

In der Küche stand,ich weiß nicht ob ihrs kennt,so ein 0/8/15  3- teiliges Klappergestell welches in sich zusammengefallen ist^^
Das heißt dieses POTTHÄSSLICHE Teil steht jetzt erstmal in der Küche mit HSV Deko ;-)

Mittlerweile 1 Jahr "übergangsweise" ;-)
Leider ist meine Arbeitsplatte so voll,dass meine Tassimo erstmal auf das Schränkchen dort oben kommt-HSV muss weichen :-P

Jedenfalls in der Wohnung hier...wie es nächstes Jahr aussieht,wenn wir wieder in der Heimat sind...weiß ich noch nicht,aber auf jedenfall bekommt sie dort einen EHRENPLATZ♥


Wenn ihr weitere Infos zum Gewinnspiel braucht oder mitmachen wollt >>hier<< lang bitte :-)

So...und nun wünsche ich viel Glück!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen