Dienstag, 2. April 2013

Mein Überraschungsgewinn von Familie Apfelbaby♥

Huhu :-)

Ich habe wieder was gewonnen.

Und diesmal habe ich mich richtig gefreut,warum sag ich euch gleich noch!

Ich bin ja schon ein bisschen länger Fan der Familie Apfelbaby und diesmal hatte ich Glück und habe ein Überraschungsgewinn "ergattert".

Ein ganz liebevoll ausgesuchtes Paket♥

Dankeschön,ich habe mich riesig gefreut!!

Wer sich die Schoki gleich gemopst hat muss ich ja nicht sagen :-)

Es war für uns alle etwas dabei.

Zwergi hat die Naschis bekommen,Papa hat sich über das Kaugummi und die Küsschen gefreut und ich geniesse mit Badesalz und Duschgel ein paar ruhige Minuten im Bad :-)
Ganz besonders toll ist mein neues Lip Gloss♥
Woher weißt du, dass ich ohne nicht leben kann ??? :-)


Vielen lieben Dank♥

1 Kommentar:

  1. Das freut mich, das jeder von Euch aus dem Osterkörbchen auf seine Kosten gekommen ist, ja und was den Lipgloss angeht, meine Große mag den so gern, also dachte ich ab damit in das Körbchen ;)

    AntwortenLöschen