Mittwoch, 31. Juli 2013

Girls wanna have fun :-) AB 18

Heute möchte ich euch etwas ganz spezielles vorstellen.

Wie ihr ja bereits wisst,bin ich keine von den prüden Supermamis,die das Thema Sex am liebsten totschweigen und sich hinter ihren Türen verkriechen.

Natürlich werde ich auch keine Details aus meinem Liebesleben preisgeben,aber ich empfnde es nicht als schlimm,über Erotik und auch über Sexspielzeug zu schreiben.

Warum auch? Es ist das natürlichste auf der Welt :-)

Wer bei sowas rot wird und das nicht mag,sollte diesen Bericht überlesen ;-)

So...aber was möchte ich euch heute vorstellen?


Joydivision wurde 1994 gegründet und ist Erfinder des ersten BIO Gleitgels (BIOglide),aber auch das bekannte AQUAglide Gel kommt von dort.
Die Joyvision international AG zählt zu den führenden europäischen Erotikartikel Herstellern- schon das weckt Vertrauen in die Produkte.

250 Artikel umfasst das Sortiment und reicht von Gleitgel,Liebesschaukeln bis hin zu Sexualpräperaten und Vibratoren.

Und genau so einen möchte ich euch heute vorstellen.


Ich bekam ein prall gefülltes (sorry,aber bei diesem Bericht kann ich mir bei dem Wort "prall" einfach ein breites Grinsen nicht verkneifen).
Einen wirklich sehr schicken Vibrator,ein Pflege- und Reinigungsspray und ein paar Gleigelpröbchen.

Zu dem Gleitgel brauche ich wohl nicht viel schreiben ;-)

Aber zu meinem Joystick flic-flac  ;-)



Ein wirklich schöner und sehr "weicher" Vibrator aus
medizinischem und anschmiegsamem Silikon
.
Das Design ist wirklich mal ein Highlight zwischen dem,was ich sonst kenne.
Er ist 17,8 cm lang und hat einen Durchmesser von 4,2 cm.

Er ist sehr leise und unauffällig und soll- laut Hersteller- vibrationsstark sein.
Dies kann ich nicht bestätigen.
Ich finde ihn von der Vibrationsstärke schwach,was aber nicht schlimm ist.

Hier die Herstellerangaben:
TÜV geprüft
•    praxis-getestet und empfohlen
•    Premium Qualität – hergestellt in Deutschland
•    sehr gute Hautverträglichkeit, dermatologisch und klinisch getestet
•    medizinisches, hypoallergenes Silikon
•    absolut unschädlich – frei von Weichmachern/Phthalaten
•    geruchloses Material
•    leise und vibrationsstark
•    wasserresistent

Wie gesagt kann ich das mit der Vibrationsstärke nicht bestätigen.
Der Rest trifft aber zu!

Er ist auch sehr leicht und biegsam,dadurch,dass er einen "Drehregler" hat,kann man ihn problemlos mit einer Hand bedienen ;-)

Ein schönes Stück♥

Ausser in meiner Farbe Pink,ist er auch noch in Lila und grün erhältlich.


Das Clean `n`safe


Natürlich sollte man immer auf Hygiene achten,da man sonst nicht lange Spaß mit seinem Spielzeug hat.
Natürlich kann man sich aber auch durch unzureichende Hygiene etliche Krankheiten einfangen.

Dieses Spray ist extra zum desinfizieren für Sexspielzeug und tötet Keime,Pilze und Bakterien zuverlässig ab.
Es ist dermatologisch und klinisch getestet.

Einfach gleichmäßig einsprühen und wirken lassen.

Ein klasse Spray,welches sehr ergiebig ist.



Vielen Dank für diesen Test ♥

1 Kommentar:

  1. Hey, ich verwende auch immer Das Clean `n`safe zum Saubermachen der Toys. Das ist wirklich gut, vor allem wenn du Silikongleitgel oder sowas verwendet hast, was sich immer nur schlecht abwaschen lässt.

    AntwortenLöschen