Freitag, 27. März 2015

Das ganz besondere Geschenk...direkt-stick.de im Test

Guten Morgen :-)


Normal und von der Stange kann jeder.
Warum nicht mal etwas ganz anderes!

Bedruckte Dinge kannte ich schon,aber auf meinem Streifzug durchs www bin ich auf eine tolle Seite gestossen,auf der man sich Kleidung und andere schöne Dinge besticken lassen kann.
Mir wurde von Direkt-Stick.de ein ganz persönliches XXL Strandtuch für meinen Test zur Verfügung gestellt.



Da wir das über einen E-Mail Kontakt besprochen haben,kann ich nicht sagen,wie der Vorgang auf der Seite direkt ist-werde euch aber später noch erklären,wie das abläuft.

Leider dachte ich,dass das Strandtuch in fuchsia(pink) ist und nicht die Schrift,aber ich finde mein überdimensionales Teilchen trotzdem wunderschön *_*.

Es ist 1m x 2 m und nach einem langen Bad im Meer oder in der heimischen Badewanne,kann man sich richtig schön hineinkuscheln.


Die sommerlichen Strandmotive geben dem Strandtuch das gewisse Etwas und gefällt mir wirklich gut- sowas hat nicht jeder und mit meinem Namen sowieso nicht ♥

Es ist ganz toll bestickt und man sieht sofort die hohe Qualität.
Auch die Schrift gefällt mir sehr gut (die Farbe sowieso)

Und es ist sooooooo kuschelig-ein Traum!

Waschbar ist das Tuch bei 40 Grad

Natürlich werden nicht nur Strandtücher bestickt,sondern es stehen auch Plüschtiere,Zubehör für Tiere,Kuscheldecken und andere Textikien zur Auswahl.

Nachdem man sich sein "Objekt der Begierde" ausgesucht hat,kann man z.B. bei diesem Strandtuch die gewünschte Farbe wählen.
Danach kann man sich sein Produkt selber gestalten,in dem man als erstes den Text eingibt,der auf das Produkt gestickt werden soll und die gewünschte Schriftart auswählt.

Dann stehen noch verschiedene Motive,wie z.B. ein Herz zur Auswahl,die man ebenfalls auf das Tuch sticken lassen kann.

Danach bestellt man es ganz einfach und heraus kommt so ein schickes Strandtuch,wie meines♥

Für Firmenkunden vielleicht ganz interessant,wenn man 10 Produkte bestellt,wird sogar das eigene Logo und/oder Firmenname gestickt.
Aber auch für private Kunden eine tolle Idee-vielleicht als ganz persönlichen Liebesbeweis,Geburtstagsgeschenk oder einfach mal so :-)

So,wie meines bestickt wurde,kostet es 41,35€
Ein stolzer Preis,
wenn man aber die gute Qualität beachtet,lohnt es sich auf jeden Fall!



1 Kommentar:

  1. Achja... Ich durfte auch eine tolle Decke von Direkt-Strick testen und habe die beiden Namen meiner Katzen darauf stricken lassen, als die Decke ankam hatte ich schon ein komisches Gefühl.. ein paar Wochen mussten wir unseren Kater einschläfern lassen :( Jetzt kuscheln wir uns immer in unsere Erinnerungsdecke :( Sehr schöner Bericht liebe Senta!

    AntwortenLöschen