Mittwoch, 18. Januar 2012

gaaanz leckerer Test von Abraham

Vor kurzem durfte ich von der Firma Abraham 3 leckere Sorten Schinken testen.




Die Sorte Serrano Minis



Die Sorte Pfefferschinken



Die Sorte Serrano





Es war mal ein Test ganz nach unserem Geschmack!!Der Schinken war sehr lecker und die Zusammenarbeit mit der Firma Abraham sehr angenehm.


Alle 3 Sorten waren wirklich lecker, aber mein absoluter Liebling waren die Serrano Minis!!!

Sie waren durch Plastikpapier getrennt und ganz toll in der...hmmm...wie soll ich sagen..."Konsistenz"...total lecker!!!

Mein Schatz mochte den Pfefferschinken am liebsten.Schön würzig,so seine Worte.


Auch die Seite von Abraham ist schön aufgebaut.
Neben den Produkten kann man auch leckere Rezepte und den Shop finden.

Die Preise sind meiner Meinung nach im Rahmen(man isst ja nicht jeden Tag Schinken) und auch die Versandkosten von 4,90€ sind angemessen!
Ab einem Bestellwert von 25€ sind die Versandkosten frei!!

Bestellungen per Nachnahme werden mit zusätzlich 7€ berechnet.

Unser Fazit:

Klasse Ware,angemessener Preis und auch die Versandkosten gehen eindeutig durch!!!


Vielen Dank nochmal für diesen tollen Test!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen