Freitag, 20. Januar 2012

Are you ready for TAKE OFF??


Von Null auf hundert mit nur einem Schluck!!!!

Take Off gibt es bereits seit 1998 und ist mittlerweile die an 2. Stelle der beliebtesten Energydrinks, die es an deutschen Tankstellen zu kaufen gibt.


Bisher gab es TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design,TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose und TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße.


Heute möchte ich euch aber mal was ganz Neues vorstellen.TAKE OFF Energy+Tropic Mix in erfrischendem Gelb.






Bisher kannte auch ich nur die "normalen" 
Energydrinks, die meiner Meinung nach ein Bisschen nach aufgelösten Weingummis schmecken.
Wie ihr ja wisst, hab ich ein mittlerweile 5 Monate alten Sohn.Die ersten Tage und Wochen waren grausam,mein "Überlebenselexier" war KOFFEIN!!!Da griff ich des Öfteren zu oben genannten "Weingummigesöffs",da ich irgendwann keinen Kaffee mehr sehen konnte.
Hätte ich da sowas wie Take Off gehabt...mmmhhh... 


Auch im  TAKE OFF Energy+Tropic Mix hat,wie alle anderen Energydrinks Koffein und Taurin.
Das Besondere allerdings ist die Kombination aus 

Energy,einem frischen Orangenlimonadengeschmack 

mit weißen Trauben und einem Hauch von Exotik,dank  
Maracuja und Mango.

Seit ihr auch so gespannt drauf,wie ich??





Habt ihr auch Lust, eine Sixpack-Energy-Party am 17. oder 18.Februar zu feiern???

Dann bewerbt euch,denn BRANDNOOZ sucht 1000 Tester!!

HIER könnt ihr euch bewerben!!Ich wünsche allen viel Glück und viel Spass!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Senta,

    danke für dein posting bei Facebook.
    Nun wollte ich dich mal gleich auf deinem Blog besuchen. :)
    Du hast ja schon tolle Tests mitmachen dürfen. Sehr interessant :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe, das wir uns weiterhin fleißig austauschen, was Proben und Produkttests angeht. Würde mich freuen.
    Werde deinen Blog auf alle Fälle weiterempfehen und ab und an mal stöbern kommen.

    Es grüßt dich ganz lieb

    Wonny
    (Wonny's Welt der Produkttests und Gratisproben)

    AntwortenLöschen