Sonntag, 12. Februar 2012

Hipp Bio Combiotik für Kidsgo im Test






Vor Kurzem hat kidsgo Tester für die Hipp Bio Combiotik Folgemilch gesucht.

Und mein Mann war einer der Glücklichen.
Da wir von einer anderen bekannten Marke soweiso umstellen wollten, kam uns der Test ganz gelegen.







Nun haben wir 1. angefangen auf die Hipp Nahrung umzustellen und 2. überhaupt auf 2er Nahrung.

Elias verträgt die Nahrung super und sie macht ihn auch (endlich!!!) richtig satt.



Natürlich ist Muttermilch das Beste fürs Baby.Aber es gibt natürlich Mütter, die entweder nicht Stillen können oder aber auch nicht möchten.

Und es gibt schon so gute Flaschennahrungen, da muss KEINE MAMA EIN SCHLECHTES GEWISSEN HABEN,NUR WEIL SIE NICHT STILLEN KANN ODER MÖCHTE!!!
Elias bekommt von Anfang an NUR die Flasche und ich hab gelernt, mir kein schlechtes Gewissen machen zu lassen.

Und nun ein Paar Infos zu der HIPP BIO COMBIOTIK 2:





Die HIPP COMBIOTIK 2 ist zusammengesetzt,ganz nach dem Vorbild der Natur! 

Enthalten sind:

- GOS* (aus Lactose)
Diese Ballststoffe fördern täglich getrunken eine gesunde Darmflora.

* Galactooligosaccharide
- natürliche Milchsäurekulturen,
die ursprünglich aus Muttermilch gewonnen wurden.
Muttermilch enthält eine Vielzahl natürlicher Kulturen, die individuell unterschiedlich sein können.


 Omega-3:

essentielle Omega-3-Fettsäuren, die besonders wichtig sind, weil sie für Gehirn- und Nervenzellen und damit für ein gesundes Wachstum des Babys benötigt werden, vom Körper aber selbst nicht hergestellt werden können.

 Die Nahrung ist gut bekömmlich und altersgerecht(im Beikostalter) sättigend.

Ihr könnt von JEDER anderen Folgemilch auf HIPP 2 BIO COMBIOTIK umstellen.


 Wir bereuen die Entscheidung nicht und sind total zufrieden!

Natürlich kostet sie mehr, als andere Nahrung, aber der Preis von (ist unterschiedlich) ca. 8€ noch im Rahmen.

Ausserdem braucht man eine 2er Nahrung ja nicht mehr so oft am Tag, also kann man das Geld auch ruhig investieren;-)

NUR DAS BESTE FÜRS KIND!!!

Mir bzw. uns hat der Test viel Spass gemacht.

Guckt doch auchmal bei KIDSGO  vorbei, es werden immer mal wieder Produkttester gesucht!!

Viel Spaß beim Stöbern!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten