Sonntag, 11. März 2012

"Hautsache"

Bei Mingle hab ich mich vor Kurzem angemeldet und durfte schon 2x etwas testen.Eins davon möchte ich euch heute vorstellen.


Ich bekam ein Päckchen ohne Anschreiben und erst wusste ich nicht,von wo es denn nun kam.

Deshalb ist es gut, dass man bei Mingle einen Fragebogen per E-Mail bekommt,den man dann ausfüllen muss.
Denn so wusste ich, wo das Testprodukt her kam.


Bei dem Produkt handelt es sich um die BB Cream von Garnier.

Diese Creme verspricht eine 5 in 1 Feuchtigkeitspflege

  •  24 h Feuchtigkeit
  • einen strahlenden Teint
  • ein geglättetes Hautbild
  • kaschierte Fältchen und Hautunebenheiten


Die Creme hat einen LSF 15 und verleiht der Haut einen zarten Hauch von make up und soll ein ebenmäßiges Hautbild verleihen.

Nach dem Test kann ich sagen "JA"!!!

Als 1. muss ich sagen die Creme riiiieeeeecht sowas von toll!!!
Und sie hält,was sie verspricht, bei mir jedenfalls.

Ich habe sie jetzt 1 Woche lang JEDEN Tag aufgetragen und habe meine "normale" getönte Tagescreme ganz weit weg gepackt.

Sie deckt wirklich Hautunebenheiten ab, verleiht ein klasse Gefühl auf der Haut und sieht nicht aus,als ob man eine Maske auf hat.

Von mir bekommt die Creme auf einer Skala von 1-10 eine glatte 8, da sie sich nicht so gut von den Fingern waschen lässt und auch die Konsistenz keine glatte 10 verdient hat.

Ansonsten hat sie mich überzeugt und werde ernsthaft drüber nachdenken, sie mir zu kaufen!


Ach ja, noch etwas...man braucht nicht viel,ein kleiner Klecks reicht vollkommen aus!!






DAS war schon zuviel!!




Über den Preis kann ich euch noch nichts sagen, denn ich hab die Creme noch nicht gefunden...
lg

Senta

Kommentare:

  1. Huhu dein Blog gefällt mir super! Und das du aus Elmshorn kommst noch mehr ;) komme da auch aus der nähe und die Liebe hat mich in die Großstadt gezogen!
    Ich folge jetzt deinem Blog da du super viele interesante Sachen vorstellst großes Lob von meiner Seite ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!!Das freud mich zu hören :-D

      Bin gleich mal nen halben Meter gewachsen!!

      Wenn man glaubt,es geht nicht voran mit dem Blog,tun solche netten Worte wirklich gut! :-)

      lg

      Löschen