Donnerstag, 15. März 2012

Schokoladige Köstlichkeiten von My bittersweet Chocolate

Wie ihr ja alle bestimmt schon wisst,komme ich niemals an einer Schokolade vorbei.
Ob Pralinen oder Tafeln,Kakao...etc...egal,hauptsache SCHOKI!!!
Sogar mein Cappuccino ist ein Schokocappuccino;-)

Ja gut, ich darf mich eigentlich nicht beschweren, dass ich "ein paar" Pfündchen zu viel drauf hab...aber ich kann doch nicht anders!!!!

Wirklich...Schokolade ist ja sowas von gehässig!!Sie liegt im Regal und schreit mich förmlich an "KAUF MICH!!ISS MICH!!"

Da kann ich ja wohl nicht anders :-P

Und jetzt ist sie sogar per Post zu mir gekommen!!!:-)

Den ich habe ein tolles Paket von My bitter sweet Chocolate bekommen! :-)




Enthalten waren:
  • ein Riegel "Give away"Schokolade
  • 3 Pralineneier "Give away"
  • ein Riegel LOVE (den hat natürlich mein Schatz bekommen)
  • eine Trinkschokolade am Stiel
  • ein Probiertütchen Trüffel(man nennt mich auch Trüffelschweinchen) 


Ausführlicher vorstellen möchte ich euch die Trinkschokolade am Stiel, die ausnahmsweise mal mein Zukünftiger testen durfte!(ich bereue es!! ^^)

(bitte ignoriert das Toast und die Eier)

Er hat die Milch heiß gemacht und dann die Schokolade reingehalten und gerührt.


Bis der Stiel "nackt" war.
Nochmal umgerührt und dann genossen...ha...wahr wohl nix!!!

Mein Spatz mochte sie nicht..."Die ist ja viel zu herb"....
Ich probiert..."leckeeeeeeeeeeeeer" :-P

Für ihn wäre wohl die Vollmichschokolade am Stiel besser gewesen.

Mir schmeckt die suuuper(hä hä...was für ein Wunder)!!

Kein Vergleich zu anderer Trinkschokolade, geschweige denn zu dem löslichen Pulver Zeug!!!
Total lecker.Ich finde das herbe sogar sehr passend.


Ich danke Yvonne Dauss für diesen schokoladigen Test!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen