Sonntag, 5. Februar 2012

Mein 1. Award

Ach...eben lese ich mich noch so durch die Blogs sehe Awards und denke mir "so einen hätt ich auch irgendwann gerne Mal" und dann bekomm ich einen von Carmen weil sie so gern auf meinem Blog mitliest!!
Natürlich nehme ich ihn DANKEND an!!







Und hiermit verleihe ich feierlich...


zimtschnute

funkelfaden

mariatestet

super-naschkatze-80  

einen Award

und ich hoffe,es ist okay,wenn ich auch einen an Carmen vergebe,da sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und ich mit meinen manchmal bestimmt bescheuerten Fragen immer zu ihr kommen kann!!:-)


Nochmal Danke für meinen 1. Award!!:-)

Kommentare:

  1. Hallo !!!

    Ich nehme natürlich den Award an, und möchte mich Herzlich bei dir bedanken.

    Ich habe mich sehr gefreut !!!!

    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.

    Danke schön für den Award. Habe mich riesig gefreut.
    Nehme natürlich gerne an.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich hab den Award natürlich gerne angenommen, hier der Link :
    http://nordfriesen-testwelt.de/2012/02/heute-hab-ich-meinen-3-award-bekommen/

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Award auch sehr gerne angenommen.. :) Vielen Dank!!
    http://zimtschnute.blogspot.com/2012/02/award-ich-habe-einen-award-verliehen.html

    Ganz lieben Gruß!
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen