Mittwoch, 1. Februar 2012

Nun ist es soweit...auch ich wurde getaggt...:-)

Die Regeln sind ziemlich einfach.

- Ihr verlinkt Euren “Tagger”
- Ihr beantwortet 10 Fragen, die Euch gestellt wurden
- Ihr taggt selber 10 Personen und stellt Ihnen 10 Fragen
 
Folgende Fragen wurden mir von Carmen gestellt:

  1. wie bist Du zum Bloggen gekommen ?
  2.  was ist das tollste am Bloggen ?
  3.  gabs schonmal ein Testprodukt was komplett durchfiel und Du nicht genau wusstest, wie Du das formulieren sollst ?
  4.  wo würdest Du gerne mal Urlaub machen ?
  5. Was arbeitest Du ?
  6. Verheiratet, Vergeben oder Singel ?
  7. Dein größter “Wunsch”-Traum ?
  8. welches Tier wärst Du gerne ? Und warum dieses ?
  9. Wie siehst Du Dich im Alter von 80 Jahren ?
  10. Wann wurdest Du das letzte mal so richtig rot, weils Dir peinlich war ???

Und hier meine Antworten:
1. Hihi,das war in der Schwangerschaft mit Elias...ich hab überall diese kleinen Pröbchen bestellt und irgendwann hab ich mir gedacht,ich teile meine Erfahrungen einfach mal...ach ja liebe Carmen,mit dem Blog hab ich angefangen,weil du mich dazu gebracht hast!!:-)
2.Ich finde,es macht Spass neue Sachen zu probieren,ausserdem finde ich meinen Postboten langsam so richtig nett(ich sehe ihn JEDEN TAG!!)
3.Bis jetzt noch nicht,aber kann ja noch kommen,so lange bin ich ja noch nicht dabei;-)
4.Da gibt es vieles...irgendwo hin,wo DIE SONNE ist!!
5.Im Moment in Elternzeit und danach mache ich eine Umschulung zur Altenpflegehelferin!!
6.Sehr glücklich vergeben und bald auch verheiratet!:-)
7.Im Moment ist mein größter Traum, dass ich meinen Schatz in weiß heirate und unsere Hochzeit so wird,wie wir uns das vorstellen:-)
8.Ein Vogel...ein Vogel ist frei und kann überall hin,wo er will...
9. Ich hoffe,glücklich,grau,mit Gebiss und Krückstock mit meinem Mann vor unserem eigenen Kamin(*träum*)!
10.Das weiß ich gar nicht mehr so genau...
 Und nun such ich mir 10 Bloggerfreunde...hmmm...so viel Auswahl hab ich ja nicht...;-)
super-naschkatze-80, 
zimtschnute, 
tatjanas-test-blog,
paulchens-kleinewelt,
blubbidiwupp, 
inaminakleenewelt,
mariatestet, 
pinkchampagneee,  
bibiswelt, 
funkelfaden
Meine 10 Fragen sind
1.Was ist dein Lieblingsgetränk?
2. Nenn mir Etwas, was du UNBEDINGT mal auf deinem Blog vorstellen möchtest?
3.Der schönste Moment in deinem Leben?
4.Wovor hast du Angst?
5.Wenn du die Bundeskanzlerin treffen würdest...was würdest du sie fragen?
6.Glaubst du an Übersinnliches?
7.Was ist das Schlimmste,was du jemals(als Kind,Jugendlicher) angestellt hast?
8.(Falls du einen Beruf hast) Bist du das,was du immer werden wolltest?Und wenn nein,was wolltest du immer werden?
9.Wenn du Etwas in deinem Leben ändern könntest,was wäre das?
10.Was ist deine Lieblingsfarbe?
 
 
Und nun gehts weiter....
 

Kommentare:

  1. Toll geantwortet ;-)

    Ich wollte auch immer in weiß und Kirchlich heiraten... dazu ist es nicht gekommen, aus Geldmangel. Ich hab nur Standesamtlich in Hose und Bluse geheiratet und wir hatten sooooooo viel Pech an diesem Tag.... da kann die Ehe nur gut werden, wenn man so einen Tag überstanden hat ;-)

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. ich danke dir meine Süße!! :)

    http://zimtschnute.blogspot.com/2012/02/tag-senta-hat-mich-getaggt.html

    Ganz lieben Gruß
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen