Donnerstag, 19. April 2012

Die alten neuen Dextro Energy...für brandnooz im Test


Vor einiger Zeit durfte ich bei brandnooz eine neue Sorte von Dextro Energy testen.
Damals hatte ich aber noch keinen Blog,trotzdem durfte ich nun,zusammen mit 10 anderen nochmal testen :-)

Die leckeren Teilchen wurden nochmal verbessert.
Daran sieht man,dass Produkttests etwas bringen und Verbesserungsvorschläge angenommen werden!!Ganz klasse!

Bei mir kam folgendes Paket an



Natürlich habe ich brav weiter gegeben und warte nun auch auf die Rückmeldungen meiner Mittester:-)

Ich habe natürlich gleich probiert...

strong mint+dextrose(blau),raspberry mint+dextrose(pink) undpeppermint+dextrose(grün)


Ich hab ja den Verdacht,dass es sich um die grünen handelt,die ich damals testen durfte;-)(damals habe ich eine komplett weiße Schachtel bekommen,um das Ergebnis nicht von der Packung abhängig zu machen)

Ich finde jetzt nicht,dass sie sich groß verändert haben,aber ich hatte damals auch nichts auszusetzen :-)

Der Geschmack ist toll,wobei mir die raspberry mint am allerbesten schmecken.

Ein Hauch Frucht,ein Hauch Minz...lecker.Man beisst drauf...erst knackig frisch und dann fast zart schmelzend!Yummy...wirklich toll,ich denke ab und an werd ich mir die Dextro Energy mintz gönnen.



Wollt auch ihr an Produkttests teilnehmen?

Dann könnt ihr euch HIER registrieren :-)

Viel Spaß,ich bin ein Noozie:-) Werdet auch einer ;-)

1 Kommentar:

  1. Danke, das ich mittesten durfte. ich habe in der familie brav geteilt. Mein Mann die grünen, meine Tochter die roten und ich die blauen.

    Ich kann für uns alle drei sprechen, das sie absolut Klasse sind. Sie haben einen angenehmen Geschmack, lösen sich im Mund gut auf und sind einfach der Perfekte Energie Schub für Zwischendurch.
    Ich werde sie auf jeden Fall weiter kaufen, denn mit einem Preis von ca. 1,00 Euro wirklich ansprechend und ich kann sie nur empfehlen.
    Danke das ich testen durfte.
    LG und alles Gute!

    AntwortenLöschen