Montag, 23. April 2012

Produkttest für A.Vogel

Es ist nun schon eine Zeit her,dass ich von der Firma A.Vogel ein Testpaket bekam.

 Enthalten waren:
1 Tube Symphytum Creme
1 Tube Echinacea Crème,
1 Flasche Kelpamare Pflanzenwürze,
Kefir,
1 Flasche Beinspray und 
2 kleine Proben


Nun möchte ich euch auch meine Testergebnisse nicht länger vorenthalten!!



Ich hätte euch gerne den Kefir näher vorgestellt,aber leider ist er mir nicht gelungen :-(

Dafür möchte ich euch aber ein anderes tolles Produkt vorstellen,die Symphytum Creme.

Erst dachte ich,oje...

Sie ist geruchsneutral und hat eine ziemlich "gesunde" Farbe(hellbraun,beige)

Auf der Packung steht:"Kann als Tages- oder Nachtcreme angewendet werden".
Das hab ich doch glatt mal gemacht und ich sage euch...ICH BIN POSITIV überrascht!

Ich habe sie nun schon eine zeitlang und möchte sie nicht mehr missen!
Leider ist sie schon fast leer :-( 
Aber ich kann sie mir ja neu bestellen,im Onlineshop :-)

Nun aber zu meiner Erfahrung mit der tollen Creme ;-)

Ich habe sie,wie gesagt regelmäßig(morgens und abends) aufgetragen und ich fühle mich,wie neu geboren.
Ich weiß gar nicht,wie ich es genau beschreiben soll,meine Haut fühlt sich weicher und weniger gespannt an.

Natürlich war ich am Anfang sehr skeptisch,denn ich dachte immer, nur eine gut riechende Creme ist auch eine gute Creme.
Aber auch diese Creme ist klasse!!


Eine Tube mit 35g kostet 7,65€ und eine Tube mit 73g kostet 13,95€.
Es ist zwar ein stolzer Preis, aber da die Creme sehr ergiebig ist und man wirklich nicht viel davon braucht,finde ich den Preis noch okay.


Ausserdem habe ich ein Beinspray zum testen bekommen,das habe ich aber der Oma von meinem Männe gegeben.


Sie hatte nun auch genug Zeit,zu testen. Sie sagt, es kribbelt etwas beim aufsprühen,aber danach ist es ein tolles Gefühl.
Es kühlt und erfrischt die müden Beine.
Da wollen wir ihr das mal so glauben ;-)
Denn das verspricht die Firma A.Vogel auch.
Ich würde sagen,Versprechen eingehalten!!
Jetzt weiß ich endlich,was man ihr schenken kann,zu Weihnachten oder zum Geburtstag :-) 


100 ml kosten 9,50€

Dafür,dass man ca. 1000 Pumpstösse aus so einem Fläschchen bekommen soll,ist auch dieser Preis vollkommen in Ordnung.


In meinem Paket waren auch noch 2 kleine Proben.


Davon möchte ich euch gerne von dem Kartoffel-Hand-Balsam erzählen.
Auch hier ist der Geruch nicht sehr berauschend ;-)
Aber auch bei diesem Produkt kann ich nur sagen,dass es ein angenehmes Hautgefühl verleiht.
Der Balsam zieht schnell ein und lässt keinen lästigen Film auf der Haut.
Leider habe ich das Produkt nicht im Shop gefunden :-(
Daran wäre ich interessiert gewesen und hätte schon überlegt,es mir zu kaufen.


Diese Produkte haben mir sehr gut gefallen(auch die andern,NICHT näher vorgestellten) und ich bedanke mich bei der Firma für diesen Test.

Ein großes Danke geht aber ganz besonders an Herrn T. Richter!!
Herr Richter weiß,wofür ;-)



Ach ja,fast hätte ich es vergessen...

A.Vogel gibt es natürlich auch bei facebook :-)


Liebe Grüße,
Senta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen