Dienstag, 24. April 2012

Der Sommer kann kommen :-)

Kennt ihr das?
Die Temperaturen steigen und man hat NICHTS vernünftiges im Kleiderschrank :-(
Glaubt mir,ich kenne das.
Letzten Sommer habe ich noch Umstandsmode getragen,aber dieses Jahr muss was schickes her.
Dafür musste ich mir eine Übersicht der diesjährigen Sommerkollektion machen.

Dabei bin ich auf ein schickes Kleid gestossen♥



Letztes Jahr hatte mein Sommerkleid eher den Charme eines Kartoffelsacks :-(
Mein überdimensionaler Babybauch machte das Kleid dazu ;-)

Aber nun habe ich mir auf der Seite von Peter Hahn mal etwas das Sortiment angeguckt :-)

Es gibt viele Markensachen,von Joop- Escada zu Lacoste.

Also vielleicht nichts für mich,als "Normalsterbliche", wenn ich meinen Kleiderschrank auffüllen möchte.

Aber um sich mal etwas Besonderes zu gönnen, durchaus zu empfehlen.

Ausserdem macht es Spaß,auf dieser Seite zu gucken.
Der Aufbau der Seite gefällt mir sehr gut und sie ist sehr übersichtlich.

Vielleicht gucke ich einfach mal bei den reduzierten Sachen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen