Dienstag, 24. April 2012

Wie man sich bettet, so schläft man auch...Shoptest MK Matratzen

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, in dem man (fast) alles rund ums Schlafen bekommt.

Die Rede ist von MK Matratzen.




Die Firma gibt es seit 50 Jahren und seit 1999 sind sie auch im Internet zu finden.

Jeder Mensch ist (Gott sei Dank) unterschiedlich,so auch bei den Schlafgewohnheiten und den Vorlieben,wenn es um einen ruhigen Schlaf geht.

Bei MK Matratzen ist man gut aufgehoben,denn neben Matratzen und Lattenroste,kann man dort auch Bettwaren  in den verschiedensten Arten finden.

Auch gewerbliche Kunden kommen ganz auf ihre Kosten und haben eine Auswahl an Angeboten.

Als ich so am Stöbern war, hab ich auch viele Kundenmeinungen gefunden.
Ich finde gerade Meinungen von überzeugten Kunden sind wichtig, denn so bekommt man als Firma ein ehrliches "Urteil".

Was ich toll finde,dass der Punkt Kundenmeinungen gut zu finden ist,er steht direkt oben in der Leiste.


Wenn man sich nicht sicher ist, wie man am besten schläft, bekommt man einige recht nützliche Tipps.
Denn nicht nur die Matratze und das Bett sind Schuld,wenn man nicht schlafen kann.


  • Es sollte weder zu hell, noch zu dunkel im Zimmer sein.
  • Auch,wenn man etwas zu tief ins Glas geguckt hat,fördert dies nicht besonders das Einschlafen.
  • Das Zimmer,in dem man schläft, sollte gut gelüftet sein.
  • Am Besten schläft es sich bei max. 18°
  • Wenn einem Gedanken durch den Kopf gehen, die einen vom Einschlafen abhalten, hilft es, vor dem Schlafengehen eine Runde an die Luft zu gehen.

Ich persönlich kann am Besten einschlafen, wenn im Hintergrund der Fernseher läuft.
Aber leider kann auch das ein Grund sein,warum man nicht einschlafen kann.

Vielleicht ist aber auch ein Grund,warum ich nicht gut einschlafen kann,einfach weil mein Kleiner immernoch(schäm mich dafür :-P ) bei mir mit im Bett schläft ;-)



Noch ein wichtiger Punkt- die Zahlungsmöglichkeiten:


  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • PayPal 
      

Versandkosten:

innerhalb Deutschland- FREI

Wie die Versandkosten ins Ausland sind, könnt ihr auf der Seite nachlesen.



Und nun komme ich zu meinem Fazit:

Der Shop ist toll,ich habe nur 1 Punkt,an dem ich was zu "mäkeln" habe ;-)

Es gibt keine Matratzen für Babybetten oder Stubenwagen ;-)

Aber sonst wirklich weiter zu empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen