Mittwoch, 25. April 2012

Es wird goldig...Goldcreme von chi-enterprise im Test



Vor einiger Zeit bekam ich von der Firma chi-enterprise eine Gesichtscreme mit Goldpartikeln zugeschickt.



Sie riecht frisch,der Duft erinnert mich an die Handseife,die meine Oma damals immer hatte.

Die Goldpartikel sind gut zu erkennen:


Man fühlt sich toll,wenn man daran denkt,dass man sich " mit Gold eincremt".
Und Glaube versetzt bekanntlich Berge:-)

Die Creme zieht für meinen Geschmack schlecht ein und hinterlässt einen Film auf der Haut.Dies gefällt mir an der Gesichtscreme nicht so gut.

Was mir gut gefällt ist,dass sie auf natürlicher Basis ist.
Das heißt,sie ist ohne 
  •  Farb- und Konservierungsstoffe 
  •  synthetische Duftstoffe
  •  Erdölprodukte wie Vaseline und Paraffin
  •  tierische Rohstoffe      
Sie ist  ph- hautneutral und PEG frei 

50 ml von der Creme kosten 18,50€ und dafür,das Gold enthalten ist,finde ich es ganz okay.

Versandkosten innerhalb Deutschland sind 5€
 ab einem Bestellwert von 150€ sind die Versandkosten frei.

Die Gebühren für den Versand ausserhalb Deutschland,könnt ihr auf der Seite nachlesen.


Wenn ihr etwas bestellen wollt, müsst ihr einen Mindestbestellwert von 10€ erreichen.Schafft man bestimmt ;-)

Ansonsten gibt es vielleicht von meiner Seite noch zu sagen, dass ich,auch wenn ich von der Creme nicht überzeugt bin,den Shop toll aufgebaut finde.Er ist übersichtlich und hat eine gut sortierte Auswahl.

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal im Shop zu stöbern.Denn es gibt nicht nur Kosmetik,sondern auch Sachen für Massage,Haushalt und vieles mehr.

Ich danke CHI-ENTERPRISE für den Test!♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen