Montag, 4. Juni 2012

Mit "etwas" Verspätung wurden meine Mittester/innen ermittelt

Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr gemerkt,dass es aus privaten Gründen zur Zeit ein wenig drunter und drüber geht bei uns...:-/

Aber ich habe nun eben gerade gemerkt,dass einige meiner Leser wirklich aufmerksam meinen Blog verfolgen und ich wurde daran erinnert,meine Mittester/innen auszulosen :-)

Und nun sind hier meine Mittester/innen:

tahleeslounge

knallfrosch87

nad1977

Mimmi`s Teststrecke

Tati

uuuuundddddddddddd..... Bloody


Bitte sendet mir eure Anschrift an thonsenta@yahoo.de,damit ich euch auf dem schnellsten Weg euer Paket Hakle zuschicken kann.



Lg

Senta


Kommentare:

  1. Kurzer Nachtrag...

    Bitte INNERHALB 1 Woche melden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott... Jetzt habe ich aber wirklich ein sehr schlechtes Gewissen... Ich habe die ganze Zeit nach der Auslosung gesucht und leider erst jetzt gefunden. Möchte mich in aller Form bei dir entschuldigen.

    AntwortenLöschen