Mittwoch, 30. Mai 2012

Pfingstmontag :-) Ab in den Garten...mit Fanti

Am Pfingstmontag war Familientag.
Es ging mit Oma&Opa,Mama&Papa und natürlich Fanti in den Schrebergarten.



Wir haben den noch nicht lange,also wundert euch nicht, dass man noch kein Blumenmeer sehen kann ;-)

Als erstes habe ich mich mit Oma und Mama auf den Rasen gesetzt um zu spielen.






Natürlich durfte Fanti nicht fehlen.

Oma hat sich sofort in die kleine Elefantendame verliebt und war traurig,als wir ihr gesagt haben, dass Fanti nur Urlaub bei uns macht.
Vielleicht bekommen wir ja Oma dazu uns auch eine Fanti zu kaufen :-D ich werde ja bald 1 Jahr alt, das passt doch,oder?!

Opa hat den ganzen Tag an seinem Gewächshaus herumgewerkelt und hatte dann irgendwann Kaffeedurst.
Wenn Oma da ist oder wir bei Oma sind, gibt es immer Kuchen :-)


 Mama ist immer nicht so begeistert,wenn Oma mich mit Kuchen füttert,aber der schmeckt doch soooo lecker ;-)

Es war richtig gemüdlich,dass wir alle zusammen am Kaffeetisch saßen♥Sogar mein Tick-Tack Opa,der in der gleichen Anlage einen Garten hat,ist noch gekommen.
Oma hat mir Fanti immer weggenommen und das fand ich gar nicht lustig.
Mama sagt:"Nun ist es soweit!Wir brauchen auch eine Fanti!"

Nach dem Kaffetrinken haben wir Fanti noch ein Bisschen den Garten gezeigt.
Sie hatte viel Spaß dabei und heute wurde sie dann auch mal etwas dreckig :-)

Unser kleiner Brunnen

Fanti in den Blumen

In den Zwiebeln

Bei den Bohnen...

Ich mag nicht auf dem Rasen sitzen :-(

Mit unserem hässlichen Gartenzwerg hat Fanti sich auch angefreundet :-)


Da wirklich schönes Wetter war, haben wir uns entschlossen am Abend zu Grillen.
Papa hat die Radieschen geschnitten(aus Opas Garten)




Mama hat Oma&Opa mal Fisch gegeben zum testen und den hat die Oma mitgebracht.(Wie Grillwürste und Fleisch aussehen,wisst ihr ja ;-) ) 
Deshalb nur Fotos vom Fisch :-)



Mama hat ihren Mut zusammengenommen und den Fisch fertig gemacht.
Mami sah lustig aus ;-)


Mama hatte die Kamera nicht so schnell zur Hand, wie die Familienmeute sich auf den Fisch gestürzt hat.(Mamas Worte)

Familie Hamm/Thon zerfleischt den armen Fisch

Oma hat der Fisch geschmeckt ;-)



Und mir auch :-)

Es war ein ganz schöner Tag mit der Familie(in die Fanti richtig reingewachsen ist).
Mama und Papa haben einen Sonnenbrand :-) SELBER SCHULD!!

Langsam heißt es Abschied nehmen von Fanti,das passt mir überhaupt nicht :-(

1 Kommentar:

  1. Der Artikel ist toll gestaltet!
    Und so niedlich geschrieben. Macht wirklich Spaß es zu lesen.
    Allerdings würde ich dir raten, weniger Bilder bzw. kleinere oder auch mal welche nebeneinander zu machen.
    Wenn der Beitrag zu lang wird, vergeht egal wie toll er geschrieben ist, nach einer weile die Laune daran.

    AntwortenLöschen