Mittwoch, 20. Juni 2012

Nivea im Test♥

Vor Kurzem konnte man sich bei NIVEA als Produktbotschafter bewerben.
Es wurden insgesamt 1.000 Botschafterinnen gesucht, die die neue NIVEA pure effect Pflegeserie testen möchten. Die erste Serie von NIVEA für erwachsene, unreine Haut.

Ich bin dabei :-D
Ein ganz tolles Paket erreichte mich


Enthalten waren:

    Für mich:
    • 1 x NIVEA pure effect All-in-1
    • 1 x NIVEA pure effect Wash Off
    • 1 x NIVEA pure effect Control 

    Zum Weitergeben:
    • 2 x NIVEA pure effect All-in-1
    • 20 x Produktproben NIVEA pure effect All-in-1
     Es wurde bis jetzt natürlich ausgiebig getestet und ich bin nun bereit für meine Beurteilung!!


    Als erstes wurde das NIVEA pure effect Wash Off getestet.

    Das Gel wird auf das feuchte Gesicht aufgetragen und einmassiert. Danach mit viel lauwarmen Wasser abgespült. Das Wash Off kann morgens und abends angewendet werden.
    Es sollen Schmutz, Make-up und überschüssiger Talg entfernt werden und neuen Hautunreinheiten wird vorgebeugt.
    Bis jetzt kann auch meine "komische" Haut das Gel ab,nur leider konnte ich noch keine Verbesserung bei meinen Unreinheiten feststellen(mir wächst gerade sogar wieder mal ein 2. Kopf aus dem Gesicht^^)

    Das NIVEA Wash Off hat eine tolle Konsistenz,riecht toll und ist sehr ergiebig.
    Man braucht wirklich nur ganz wenig davon(nichtmal Walnussgröße).
    Dafür,dass es so ergiebig ist finde ich den Preis von etwas über 4€ für 200 ml wirklich angemessen.


    An 2. Stelle kommt nun das NIVEA pure effect All-in-1 dran


    Das All-in1 ist Waschgel,Peeling UND Maske in einem.

    Als Waschgel und Peeling wendet es folgendermaßen an:
    • Gesicht anfeuchten
    • All-in-1 auftragen
    • schön einmassieren(Augenpartie aussparen)
    • mit lauwarmem Wasser abspülen
    Als Maske:
    • Gesicht anfeuchten
    • All-in-1 auftragen
    • einmassieren
    • 3-5 Minuten einwirken lassen
    • und auch hier mit lauwarmem Wasser abspülen

    Auch der All-in-1 Tiefenreiniger riecht klasse und ist sehr ergiebig.
    Auch hier bleibt ein tolles Hautgefühl.
    Ein Preis von knapp 5€ für 150 ml finde ich auch hier angemessen.

    Das Beste kommt zum Schluß??Nein...denn nun kommt mein Sorgenkind...

    Die NIVEA pure effect Control Shine mattierende Feuchtigkeitspflege.

    Die Control Shine wird nach der Reinigung morgens und abends auf das Gesicht aufgetragen.

    Die Creme hat bei mir nicht so gut abgeschnitten :-(

    Der Duft ist,wie bei den 2 vorigen Produkten auch klasse,Konsistenz super,auch sehr ergiebig,aaaabeeeeeeer...mir gefällt sie nicht so gut.

    Klar kann es an meiner Haut liegen und deshalb spreche ich bei meiner Kritik nur von mir ;-)
    Bei mir zieht die Creme nicht so gut ein und sie kribbelt.
    Kann auch daher kommen,dass die Creme zwar genauso toll riecht,aber genau DAS vielleicht nicht so gut ist.
    Denn die beiden anderen Sachen sind im Gegensatz zu der Creme NICHT auf meiner Haut geblieben.

    Ein angenehmes Hautgefühl ist anders :-(

    Für 75 ml  bezahlt ihr knapp 5€,auch ein angemessener Preis für eine so ergiebige Creme.
    Für mich leider nichts :-(

    Mein Fazit:

    NIVEA pure effect All-in-1 und  NIVEA pure effect Wash Off werden sicherlich neu gekauft, wenn sie leer sind.

    Dank meiner "tollen" Haut fällt die Creme leider durch:-(

      1 Kommentar:

      1. Auch wenn das Testergebnis nun in deinem Fall nicht ganz so positiv ist, wäre ich wirklich nur zu gern beim Test dabei gewesen...
        Ich hoffe mal, dass es bald wieder so eine Aktion für Nivea-Botschafter gibt - finde ich wirklich eine tolle Sache und hätte ehrlich gesagt gar nicht gedacht dass es da so ein großzügiges Paket gibt :-)

        Viele Grüße,
        Koleen von http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

        AntwortenLöschen