Mittwoch, 20. Juni 2012

"Notfallreserve" von Knack&Back

Mich erreichte ein super Testpaket von KNACK&BACK.


Enthalten waren:
  • 1 Pizza-Kit
  • 8 Sonntagsbrötchen
  • 6 Croissants
  • 8 Knoblauchecken
  • 6 Buttermilchbrötchen
  • 6 Hörnchen

Als ich die Zusage für diesen Test bekommen habe, bin ich von EINEM Testprodukt ausgegangen.
Ihr könnt euch ungefär vorstellen, wie doof ich geguckt habe, als ich mein Paket geöffnet habe?!


Zur Marke Knack&Back muss ich euch nicht viel erzählen,oder?!Ich denke,alle kennen es :-)
Denn seit 1972 erfeuen sich Verbaucher schon an den Köstlichkeiten.

So sahen die Packungen in den 90ern(bin ich der Meinung) aus

Quelle:google...http://i.ytimg.com/vi/FwWqlBzgAA4/0.jpg


Heutzutage gefällt sie mir besser...auch,weil nun 4 Brötchen mehr drin sind :-D




Aber nun zu meinem ersten Bericht.

Eigentlich wollte ich die Knobiecken im Kühlschrank lassen...für "Notfälle".
Da ich aber eine Frau bin, habe ich das Recht,es als Notfall anzusehen,wenn ich nachts merkwürdige Heißhungerattacken bekomme...
Der Kühlschrank hat einen Pakt mit den Knoblauchecken geschlossen und zusammen haben die mich dazu bekommen, dass die armen Knoblauchecken VERNICHTET wurden ;-)

Packung vom Papier befreien und die Dose aufdrehen,Teig trennen und auf ein Blech mit Backpapier legen

Mit der im Paket vorhandenen Knobicreme bestreichen

ab in den Ofen

und Guten Hunger♥




Die Ecken waren oberlecker.Wie Blätterteig mit Knobibutter ;-)

Nach meinem Geschmack könnte sogar noch etwas mehr Knobicreme dabei sein :-)
Ansonsten aber wirklich sehr lecker.
Aussen knusprig und innen herrlich locker!

Die Sonntagsbrötchen und die Croissants wurden leider auf dem Weg zum "Fototermin" von einer Herde hungriger Familienmitglieder überfallen und vernichtet :-/
Davon gibt es leider keine Bilder.

Der Pizza-Kit,die Buttermilchbrötchen und die Hörnchen liegen (noch) sicher im Kühlschrank.

Die werden dann demnächst getestet und ich berichte euch dann.

Falls ihr bis dahin noch Fragen habt steht euch das süße Teigmännchen Doughboy zur Seite und beantwortet sie euch,denn er ist das süße Markenzeichen der Firma Knack&Back.
Die sind übrigens auch bei facebook zu finden ;-)


An das Team von Knack&Back ein riesen DANKE von der ganzen Familie♥


Kommentare:

  1. Habe die Produkte auch zum Testen gehabt und muss wirklich sagen, dass mich diese total überzeugt haben. Jetzt kann sich mein Mann ab und zu mal den Weg zum Bäcker sparen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert und eine kleine Reserve wird wohl auch bei uns angelegt werden :-)

      Löschen
  2. Die Knoblauchecken finde ich auch total lecker :-)
    Immer gerne mal gegessen^^

    AntwortenLöschen