Donnerstag, 21. Juni 2012

Mein Tag heute am 21.6.2012♥

Auf die Post ist auch echt kein Verlass mehr^^

Ich muss meinem Ärger nun einmal Luft machen.

Ich sollte am Freitag ein Paket bekommen,in dem sich Testprodukte befinden.

Am Montag habe ich mal bei der Firma nachgefragt,ob es schon unterwegs ist...

Die Antwort war die Sendungsnummer...ZUGESTELLT...O_O

Bitte wie,was,wo...häää???

Wieder mal keine Benachrichtigungskarte drin...grummel...

Heute war ich dann mal bei der Post,nachdem man wieder einmal auf meine Beschwerdemails nicht reagiert^^ Dort hat man dann (endlich) reagiert und telefoniert...

Es wurde wirklich am Freitag zugestellt,nur eben nicht an mich...haltet euch fest...man hat mit meinem Nachnamen,nur mit einem falschen Vornamen unterschrieben^^

Na wartet^^Das kann echt nicht wahr sein,ich bin so sauer^^Denn auch auf meinen Zettel am schwarzen Brett hier im Haus reagiert NIEMAND!!
Naja,auf jedenfall muss die Firma nun einen Nachforschungsantrag stellen und mit dem Ergebnis kann ich dann weitere Schritte einleiten...bin mal gespannt,wie es weitergeht!!

Ein Hoch auf "versicherte" Pakete^^

Aber es war nicht alles schlecht heute♥

Hier die Post von heute( und einem Teil von gestern)

ein Fläschchen Waldmeisterlikör

Parfum von Puma

Ein Frühstücksbrettchen und eine Quitscheente

ein "duftiges" Päckchen

viele Leckereien

eine E-Zigarette

ein Kleid

ein Backrahmen

Ein Spender für Tuben von tubotec

und das Fairy von Carmen,dort bin ich Mittesterin

Es wird spannend ;-)

Die ersten Einladungskarten zur Taufe sind auch endlich raus,denn nach langem Hoffen und Bangen haben wir einen tollen Termin bekommen.

Am 4.8. um 11 Uhr ist es dann endlich soweit:-)

Guckt mal,den Anzug habe ich für den kleinen Mann ergattert♥

Sakko,Weste,Hemd,Krawatte und Hose♥


So,nun werde ich erstmal Abendbrot essen und dann gibts noch 1,2 Berichte ;-)

Liebe Grüße,

Senta

Kommentare:

  1. Erst mal zu Post Sache: Wow das ist echt heftig. Mit welchem Unternehmen wurde es denn versendet? Bei uns in Hamburg ist DHL immer recht zuverlässig. DPD ist total schlecht die haben mir mal ein Paket im Wert von ca 300€ einfach an die Tür gelehnt und die Fussmatte drüber... Und Hermes bringt es immer direkt zur Paketstation die total weit weg ist. Aber bei dir ist es ja schon Betrug.. Und der Anzug ist einfach super süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es genau andersrum...:-/

      Es wurde mit DHL verschickt...wenns das erste Mal wäre...ich bekomme NIE eine Karte...nur das mit der falschen Unterschrift ist das erste Mal^^

      Hab mich auch sofort in den Anzug verliebt♥
      Nur ich werde mich bestimmt hassen ;-)
      Erstns bestimmt zu warm und 2....WEISS ;-)

      lg

      Löschen
  2. Bei Glamour hatt ich auch Glück und mein Puma Parfüm ist gestern angekommen.
    Ich finde der Duft verfliegt leider sehr schnell und ist dann nur noch direkt auf der Haut zu riechen, aber wie oft drückt jemand anderes die Nase auf die Haut um dran zu schnuppern?:D

    AntwortenLöschen