Donnerstag, 21. Juni 2012

Wieder ein Paket aus meiner Heimat...Wiebold...es wird sommerlich

Es erreichte mich ein Überraschungspaket der Firma Wiebold.

Ich habe hier schonmal darüber berichtet ;-)


3 Packungen Sommer Pralinès je 1 Sorte:
  • Cool Lemon
  • Erdbeer Maracuja
  • Juicy Orange
Ich fange mal mit den "Juicy Orange " an



Die sind wirklich lecker...ich konnte es natürlich nicht abwarten und musste sie ungekühlt probieren.
Blöde Idee,denn die Pralinen sollten gut gekühlt sein.
Die knackige weiße Schokolade und die cremige Organgencreme...ein Traum!!
Passt wahnsinnig gut zusammen.Hätte ich nicht gedacht,da ich eigentlich eher Fan der "normalen" Pralinen bin.
Passt aber sehr gut zusammen.Von den 3 Sorten mein absoluter Liebling!!

Nun zu den Cool Lemon Pralinès

Auch die sind schön fruchtig und auch hier passen wieder knackige weiße Schokolade und fruchtige und doch sehr sahnige Creme perfekt zusammen.Auch bitte schööön gekühlt.
Laut Wiebold sollen die auch am besten ankommen :-)Aaaaaber mein Favorit bleiben die Juicy Orange!!

Und nun zur letzten Sorte...Erdbeer Maracuja

Mein Geschmack sind diese Pralinès nicht.
Ich glaube,man muss hier wirklich ein Erdbeer Liebhaber sein.
Auch wieder Creme in weißer Schokolade.Wers mag ;-) Heißt NICHT,dass die Pralinès schlecht sind,nur einfach nicht mein Geschmack ;-)


Vielen Dank für die tolle Überraschung♥
Ich liiieeeebe Überraschungen,vor allem solche ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen