Sonntag, 24. Juni 2012

Tolle Karten von Geburtskarten-Himmel

Da ja nun die Taufe kurz bevor steht müssen ja auch Einladungen verschickt werden.

Nur wie?Was für welche?Mit Foto?

Auf meinem Streifzug durchs WWW bin ich auf eine schöne Seite gestossen.

Dort kann man individuelle Geburtskarten entwerfen.Mit eigenem Bild und Text.

Die Rede ist von GEBURTSKARTEN-HIMMEL.DE !

Das Baby ist geboren und ihr möchtet am Liebsten jedem davon erzählen?
Fangt doch damit an,dass ihr eurer Familie eine Geburtskarte schickt.
Ganz nach Geschmack kann man das Motiv,die Farbe,Text und Bild auswählen.

Die Auswahl ist wirklich riesig und das hat mich schonmal sehr beeindruckt.
Und nicht nur die Auswahl unter der Rubrik Geburtskarten ist so groß...

Auch gibt es:
  • Konfirmationskarte,Kommunionskarten und für die Jugendweihe
  • zur Einschulung
  • zur Danksagung vieler Anlässe

und natürlich auch zur Taufe.

Ich habe 10 tolle Taufkarten bekommen, die ich selber gestalten durfte.
Hierfür nochmal LIEBEN DANK♥








Der Druck ist absolut klasse und es gab sogar noch passend 10 Umschläge dazu.

Ich gebe ja zu...ich bin recht einfallslos momentan, weil in meinem Kopf alles rumspukt wegen der Taufe.
Deshalb war ich überglücklich,dass ich einen passenden Spruch für die Karte auf der Seite gefunden habe.

Natürlich hatten wir den Taufspruch,den ich auf der linken Innenseite der Karte aufdrucken lassen habe, vorher schon ausgesucht.
Vorne ist ein tolles Kreuz drauf mit Text.

Und hinten ist noch unsere Adresse.

Sehr toll geworden.Das hätte ich so gar nicht erwartet.



Bezahlen könnt ihr:

  • per Rechnung
  • mit Vorauskasse
  • per Kreditkarte (Visa & Master)
Falls ihr zu wenig Karten bestellt habt und noch welche braucht, könnt ihr sie auch noch nachbestellen.

Soweit ich jetzt rausgelesen habe betragen die Versandkosten (Standardversand Deutschland) 4.90 €.
Ich lasse mich aber gerne noch belehren ;-)


Der  Versand ging superschnell,die Karten sind klasse,sie waren wirklich super verpackt!!

Alles in einem 5*****!!Bedenkenlos weiter zu empfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen