Freitag, 31. August 2012

Beschwipster Test:-)

Was kann es Schöneres geben,als abends gemüdlich auf dem Sofa zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken?
Herrlich!!

Ich kenne mich ja nicht sooo gut aus mit Weinen ,denn normalerweise gehe ich in den Supermarkt meines Vertrauens,guck nach "lieblich" und die Flasche wandert dann ab in den Einkaufswagen.

Aber warum Flaschen schleppen,wenn man online seinen Wein kaufen kann?

Und die Seite ist soooo toll :-)

Man findet sich super zurecht,da alles nach Themen aufgebaut ist.

Da muss man kein Weinkenner sein um den richtigen Wein zu finden.

Man kann filtern,z.B. nach Geschmack (nach Blumen,Früchten...),zu was der Wein passen soll(Fisch,Fleich,Desserts...)...u.s.w.

Wie gesagt Wein kaufen kann so einfach sein.
Und dann wird er auch noch nach hause geliefert :-)

Praktisch,oder?

Hier seht ihr meine Auswahl,die nach 2 Tagen klasse verpackt und heil bei mir ankam.

Da ich keinen trockenen Wein mag,sind alle lieblich :-)
Meine Lieblingssorte möchte ich euch nun nochmal näher vorstellen.

Der  2011 Bacchus lieblich 

Schon alleine die Flasche...blau♥ich finde,sie sieht wirklich toll aus.
Es ist ein lieblicher Wein,der nach Honig,Mango und Pfirsich schmeckt.
Er passt perfekt zu Dessert,Eis und Kuchen.

Aber natürlich hat er mir auch so geschmeckt O:-)

Jetzt noch ein paar Daten für die Kenner unter euch:


Rebsorte: Bacchus
Lage: Nein
Jahrgang: 2011
Qualität: Qualitätswein b.A.
Geschmack: lieblich
A.P. Nr.: 25951850611
Lieferzeit: sofort lieferbar
Artikelnummer: DEMS007W011
Inhalt in l: 0.75
Restzucker in g: 60.0
Alkohol in %: 10.0
Säure in g: 6.5
ECOVIN: Nein
VDP: Nein
(Quelle:weine.de)

Sogar Sekt und Secco kann man,wie ihr seht,dort kaufen.

Bei meiner Auswahl kostet eine Flasche im Durchschnitt 5 Euro,aber natürlich gibt es auch Weine für mehr Geld ;-)

Zahlen kann man per
  • Überweisung
  • PayPal (+ Lastschrift,Giropay,Kreditkarte)
  • Sofortüberweisung
  • Barzahlung bei Abholung

Die Versandkosten betragen bis 11 Flaschen 5,90€ und ab 12 Flaschen sind die Versandkosten frei :-) (Bei der Auswahl ist es nicht schwer,auf 12 Flaschen zu kommen)

Man kann wählen zwischen dem Versand durch DHL und DPD.


Ich werde diese tolle Seite auf jedenfall im Hinterkopf behalten :-)
Denn bei der Taufe sind die Weine super angekommen.

Auch wenn ich keine Kennerin bin...dieser Wein ist nicht mit dem aus dem Supermarkt zu vergleichen.
Da geb ich lieber etwas mehr aus und habe dann einen leckeren Wein,der wirklich schmeckt!!

Und auch bei facebook findet ihr das Team von Weine.de :-)


Danke für den Test!!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen