Donnerstag, 30. August 2012

Ich bin zurück :-)

Hallo meine Lieben :-)

Schande über mein Haubt :-/

Ich habe mich heimlich still und leise einfach mal aus privaten Gründen zurückgezogen.
Ohne Abmeldung ohne Alles.

SORRY!!!!

Mein E-Mail Fach ist ziemlich voll gewesen ;-)
Schön zu sehen,dass wenigstens ein paar von euch mich vermisst haben :-)


Ich hatte diese Blog und überhaupt Internet (vor allem facebook) freie Zeit wirklich mal nötig.

Denn man sollte auch in den Zeiten des Internets niemals vergessen,das Familie und Freunde einfach vorgehen!
Viel zu schnell kanns nämlich ein Ende haben :-(
Da nützt mir dann auch der bestgeschriebenste und liebevollste gestaltete Blog nichts!

Das wollte ich kurz loswerden,bevor ich mich natürlich ab jetzt wieder voll ans Berichte schreiben setzen werde.
Genug zu tun habe ich ;-)
Ist Einiges liegengeblieben.Ihr dürft euch auf viele tolle Produkt- und Shopvorstellungen freuen ;-)


Und auch 2 Awards wurden mir in meiner Abwesenheit verliehen :-)
Danke danke danke :-) (werd ich euch gleich mehr zu schreiben ;-) )

Hmmm,was gibt es sonst noch Neues?

Der tollste Punkt denke ich ist,dass mein kleiner Schatz (endlich) läuft :-D

Und ich hab ein neues Hobby :-D NAGELDESIGN :-) Toll,toll,toll :-D



Viele Berichte zuvor habe ich euch mit der Taufe von Elias in den Ohren gelegen.
Nun möchte ich euch wenigstens ein paar Bilder zeigen (die Tauftorte seht ihr in einem extra Bericht ;-) )


Ja...er hat geschlafen ;-)

Mein Schwiegerpapi hatte ein "Kleinen" im Auge :-P

Ich natürlich nicht O:-)


Nur mal eine kleine Auswahl :-)


So,nun ist es schon etwas später...Deal???

Ich schreib morgen Berichte...VERSPROCHEN!!! ;-)



Kommentare:

  1. Juhu, da ist sie wieder :)
    Immer wieder schön, von dir zu hören =)

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von Dir zu hören :o) Ich hoffe Du hast dich gut gesammelt und einfach nur gut erholt :o)

    AntwortenLöschen