Donnerstag, 20. September 2012

Jetzt werd ich richtig SAUER!!Dankeschön...

...an FROXX.Ihr habt mich richtig sauer gemacht ;-)

Neiiiiiiiiiiiin...nicht im negativen Sinne :-)

Ihr fragt euch nun bestimmt wer oder was FROXX ist?

Dazu möchte ich euch ein paar Worte sagen.

Hinter dem Namen FROXX steht ein kleines Familienunternehmen das riesigen Spaß daran hat saure Bonbons herzustellen :-)
Lustige kleine (auf den ersten "Schleck") fiese Bonbons mit einem extra sauren Überzug.
Und wenn ich sauer sage,mein ich auch wirklich richtig doll SAUER!!!
In Europa sind die sauren,aber dennoch leckeren,Bobons noch nicht so bekannt.(Schade eigentlich...ihr wisst ja alle nicht,was ihr verpasst!)
In anderen Ländern aber schon.

Aber nun bin ich ja da ;-)
Denn ich habe nach einem super tollen und wirklich nettem Kontakt ein Tstpaket bekommen :-)
(abwarten-es wird noch lustig...)

 

Enthalten waren:
Der Jungle Mix enthält die Sorten: Zitrone,Blueberry,Kirsche,Wassermelone und Apfel
Die rote Taschenpackung enthält die Sorten: Cola,Zitrone,Orange und Erdbeer


Mir persönlich gefallen die Taschenpackungen am besten!
Sie sind super praktisch,denn man kann sie in die Handtasche packen und hat sie immer dabei.
Lasst doch mal jemanden probieren ;-)
Aber vergesst nicht,die Kamera bereit zu halten...so wie mein Männe,als ich die Bonbons probiert hab...

Wollt ihrs sehen? (Ich leiste ja gerne meinen Beitrag zur Volksbelustigung :-P )


Das der Mann auch immer so nah ran kommen muss^^

 DAS war ein eingepackter Bonbon.Das heißt,er war auch größer :-X






Noch ein Grund,warum ich die Taschenpackungen besser finde O:-) sie sind kleiner.

Da ist der,für die FROXX Bonbons typische, saure Überzug schneller weg.
Das heißt der SCHOCK Moment ist kürzer und man ist schneller an dem absolut leckeren (und schön süßen) Bonbon :-D



Wenn der SAUERSCHOCK erstmal überstanden ist,sind die Bonbons der Wahnsinn!!
Wirklich lecker!!!
Am liebsten mag ich Wassermelone.


 

Vielen lieben Dank für den tollen und lustigen Test.
Ich bin begeistert!




1 Kommentar:

  1. *laaaaaaaaaaaaach*

    Ein sehr schönes Foto! Ich war bei meinem Bericht zu feige für sowas ;-).

    Viele liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen