Dienstag, 18. September 2012

Ein gemütlicher Abend mit Nachos und Popcorn

Das ich ein Leckermäulchen bin brauche ich nun langsam nicht mehr sagen?!

Ohne Vorwarnung bekam ich dann ein Paket mit leckerem Inhalt von der PCO Group.
Da bekommt der Begriff "mit der Hüfte wackeln" doch mal eine neue Bedeutung ;-)


Eine Auswahl aus dem umfangreichen Sortiment erreichte mich



  • 2x Nacos "Barbecue"
  • 1x Nachos mit Käsedip
  • 1x Nachos mit Salsadip
  • 1x Guacamole (Avocadodip)
  • 1x Schoko Popcorn
  • 1x Toffee Popcorn
Wer mich kennt weiß,dass es nicht sehr lange gedauert hat,bis ich angefangen habe um die Leckereien herum zu schleichen ;-)

Deshalb hat es auch nicht lange gedauert,bis der erste Popcornbecher geöffnet war ;-)


Das Schokopopcorn musste als erstes dran glauben.
BOAAAAAAAAAAAA....Lecker!!!
Ich hatte noch nie Popcorn mit Schokolade gegessen...warum eigentlich nicht???????!!! :-D
Das passt so toll zusammen,wirklich lecker.
Beim nächsten Schokopopcorn lasse ich aber auch den Rest der Familie probieren ;-)

Für das Popcorn schonmal Daumen hoch :-)


Abends bekamen wir noch Besuch und so konnte auch das nächste Produkt gleich probiert werden :-)
Die Nachos mit den Dips




Oberlecker...knusprig,gut gewürzt...nicht zu salzig...yummy!!

Besonders bei unserem Marco kamen die super gut an :-)
Aber auch meinem Mann schmeckten die wiedererwartend gut!Und das soll schon was heißen,denn normalerweise isst der nicht so gerne Knabberzeug.

Allen schmeckten die 3 Dips,aber mir persönlich schmeckt der Guacamole Dip nicht so gut,aber das ist natürlich geschmackssache!

Was bei uns allen komplett durchgefallen ist,ist das Toffee Popcorn!
Und das liegt nicht nur daran,dass die Katzenberger auf dem Becher ist ;-) (Ich find die "Dame" ja ganz fürchterlich!!)

Aber nun gut...könnte man ja von absehen,wenn denn das Popcorn lecker wäre...


Wir haben alle 4 probiert und durch die Bank weg kam ein einstimmiges "ihhhhhh"...
UNS ist es einfach zu viel "Toffee".
Viel zu süß...nein-wir mochten es nicht!


Zum Sortiment der PCO Group gehören mehrere Tausend Artikel.

Ein paar Untermenüpunkte:
  • IceKing slushy (Zubehör wie Sirup,Becher etc)
  • Filmmotive 
  • Popcorn
  • Nachos +Dips
und vieles mehr!


Wenn ihr euch mal angucken möchtet was es so schönes gibt,klickt ihr wenn ihr Privatkunden seid >>hier<< und wenn ihr zu den Geschäftskunden zählt klickt ihr >>hier<<.

Die Auswahl ist wirklich riesig...ich bekomme gerade Lust mal wieder uns Kino zu gehen :-)


Danke für diesen leckeren Test!♥

1 Kommentar:

  1. Hey,

    von PCO bekomm ich auch bald ein Testpaket =)

    Schön schonmal vorher darüber zu lesen ^^

    Hab dir einen Award verliehen =) Schau doch mal vorbei.

    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen